Galileo-Bericht vom 6.12. (Party beim Scheich)

  • hallo
    weiß wer, was für ein fest bei welchem scheich ?


    Ich selbst wa letztes jahr 3 x in den Emiraten auf ein paar gigs mit einer Band.
    Ich würde dort nie eine Anlage aufbauen wollen.
    Hands sind zumutung, strom kommt "gleich", hitze zum tot umfallen und
    24 Stunden Schichten.
    Und wenn der Scheich gut drauf ist, will er das gleiche fest am nächsten tag in der wüste haben.
    Kein scheiß, hab ich erlebt. Und wir reden da von dimensionen, die bei uns selten veranstaltet werden.
    Die jungs vor ort haben mir echt leid getan.
    konnt ihnen gar nicht beim arbeiten zuschauen, mußte leider das buffet von einem 6* schuppen reinwürgen


    greez

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • wäre super wenn das nochmal jemand irgendwie uppen könnte,


    ich hab den bericht damals auch gesehen und suche seit dem danach!


    einfach mal ne /pn an mich.

  • Hallo an alle !! :wink:


    Ich hab den Bericht leider auch nur teilweise gesehen,
    kann mir jemand auf CD/DVD brennen ??
    (Porto & Material wird natürlich erstattet)


    Bitte kurze Mail !!


    mfg.
    Peter

  • Gesehen hab ich den Beitrag auch aber aufgenommen leider nicht.


    Du kannst doch mal beim Sender anrufen, die schicken dir sicher den Beitrag auf DVD (gegen Schutzgebühr) Vielleicht können die dir auch weiteres Material, was nicht in dem Filmchen gezeigt wurde zur Verfügung stellen.


    Also die Show mit dem Laser war echt erste Sahne, leider musste man auch sehen, dass es sehr schwierig ist da unten vernünftige Helfer zu bekommen, die nicht bloß rumsitzen.
    Ausserdem scheinen die extrem pingelig zu sein, was ja zum schluss die schöne Laser-Show gekostet hat. (Warum muss man auch ein Segelschiff dazwischen stellen)

    ...wir sind nicht hier, um zu sein, wie andere uns gerne hätten...

  • Also eigentlich ham se das Boot von der Feuerwerksplattformen wegbewegt, damit es net Feuer fängt. Dann ham ses in den Laser gestellt, der hätte das noch viel schneller erledigen können *g*.


    Die Show an sich wurde ja so berechnet, das kein einziger Lichtstrahl in Richtung Scheich gelenkt wurde.

    ...wir sind nicht hier, um zu sein, wie andere uns gerne hätten...