B1801 Pläne

  • Zitat von "Mirko"

    Beyma G550 war zu "Urzeiten" im E18 bzw. E218. Bitte nicht mit B1801 verwechseln. Wenn da ein G550 drin sein sollte, dann ist der da nicht original drin.
    MfG Mirko


    Liebes Mikro,
    Der B1801 hat die E18 bereits abgelöst, als es noch garkein K2 gab.
    Wir haben die Dinger WERKSNEU vor ca. 8-9 Jahren erworben, und da sind DEFINITIV G550 ORIGINAL verbaut. (Sind auch mittlerweile recont).
    Unser ursprüngliches Konzept E218 unter die TKEs zu packen wurde durch die viel kleineren und besser handelbaren Bs ersetzt.
    Und so werkelt der Krempel immernoch vor sich hin und ist im Gegensatz zu manch anderer Meinung hier im Forum für ~250pax gut nutzbar.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Hm, wir haben ebenfalls "Ur"-1801 in Filzversion mit Stahlgriff im Bestand. Stecken Ciare drin. Hat der Winni wohl damals seine Beyma-Bestände noch aufgelöst, so wie er es mit seinen OEM-Emi's auch getan hat (215+GuBi).


    In unseren "jüngsten" E218 waren dann nach Beyma B&C drin. CIARE gabs m.W. nicht im E18/E218.


    MfG Mirko

    Schon ewig in der Branche tätig, Meister für VT.

  • wenn ich des jetzt richtitg verstanden hab wurden in die B1801 von ACL nie EVX180B eingebaut? die waren nämlich in meinen drinn und wurden mir als orginale verkauf.

  • Zitat

    Was leistet der beyma generell ?
    Ist der zu gebrauchen ?
    Kann der mit moderneren LS wie oberton mithalten ?


    ...der Denkansatz beruht auf falscher Voraussetzung...



    Gruß SRAM

    I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
    dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
    straight razor, and surviving.

  • YO :wink:


    Gruß SRAM

    I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
    dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
    straight razor, and surviving.