Mein erster Beitrag ;-)

  • es gibt da im Profil dieser interessante Taste "Alle Beiträge von xxx anzeigen"
    Ich musste mit erschrecken festellen wie naiv man vor drei JAhren nich war... da wollte man z.B. nen Visaton HTH 8.7 mit 2 potenten 12ern kombinieren.... omg :oops: lang lang its her... grade zu grausig wie man über einen selber lachen kann! Die doppel 12er kiste hättich auch wohl aufgebaut wenn das forum nicht gewesen wäre :wink:
    DANKE AN ALLE die dies vehinderten!!


    1ter Beitrag:

    Zitat

    Hallo...
    Ich suche den Wirkungsgradstärksten 10 Zoll Treiber ((der Welt) Cool ) na ja möcht bei meinem Top halt keine Übernahmefrequenz zwischen 300 - 3000 Hz haben... Bitte nur Treiber + Daten nennen mein Konzept steht fest. Danke!


    nur geil :oops: :lol:


    man durchschreitet so entwicklungstufen.. von "NULL! Ahnung" über "Hab ich hier so gehört" bis "Auf grund von erfahrungen kann ich sagen" ... es tauchen hier immer mal wieder statements auf der Klasse Sinnghalt: "DU BIST NEU spammst und hast kein PLAN" jungs schaut euch mal euren ersten Beitrag an lohnt sich!

    mfg Matthias Schoster

  • :D
    Da hast Du wohl recht...


    wenn ich bedenke, das dass


    Zitat

    Hallo,
    hat jemand erfahrungen, anregungen um aus 2 12" Tieftönern nen brauchbaren Subwoofer zu bauen?Will keine 1000 Mann beschallen, höchsten auf kleinen bis mittleren Feten ein bißchen Bums reinbringen... Habe hier noch 2 mit 250 W/RMS und irgendwas um die 95dB...nähere Angaben habe ich momentan keine zur hand.
    Wenn jemand Ideen und Vorschläge( Vernünftige) hat evtl. mit Http:...wäre ich dankbar


    Mein erster Beitrag war.... :roll: :oops:

  • :shock: :shock: :shock:


    Zitat

    hi!


    ich bin noch neu in dem forum und würd mich trotzdem gleich mal für den c4 sub interessieren Cool ich arbeit jetzt seit einem jahr in nem großen tontechnikverleih und weiß, wie geil der ist =) ...


    ...wie unwissend ich damals war (wenn man die weiteren Beiträge anschaut) :D:D:D

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Tja... :D



    Inzwischen habe ich einen Oberton 18XB700 in einem neuen BR Gehäuse, aktiv getrennt und mit 1,2 kw geampt... :wink:


    Da merkt man auch wie die Ansprüche steigen so von Ravemaster über Eminence zu Oberton. :D

  • Mein First Step:

  • Du hast ALLE Beiträge damals des Forums gelesen? :shock: Wow! Stolze Leistung! Andere staunen erstmal und sind dann verwundert wenn auf Ihre Frage 10 Suchergebnisse eines hilfreichen Forumsuser erscheinen...


    Hier mein Firststep:


    "Hallo


    Hat jemand Erfahrung mit dem Countryman Isomax mit Nierenkapsel? Alternativen (bitte keine Kugeln und s'muss beige sein!)


    4Art"


    Also völlig unspektakulär