Wie dieses Problem mit Liften lösen, Fronttruss

  • HI, habe mal wieder ein bissel im Netz gestöbert( hab Urlaub)
    und bin auf folgendes gestoßen




    So mir ist schon klar, das diese Stative keine BGVc1 zulassung haben und da normal nicht stehen dürfen.
    Aber wie würdet Ihr so nen Problem lösen,
    denke uns ist allen kalr, dass da kein VMB oder work usw hinpasst.
    weiter nach rechts, würde man ja press vor der Bühne stehen, nach links naja BAUM


    bin mal gespannt und was riggen ist ja wohl auch su schlecht


    P.S.: bitte nich über irgendeinen herziehen das ist ne Band und kein Verleiher.
    Klar muss sich diese an Vorschirften halten.
    Bringt nur nichts hier wilde beschuldigungen aufzustellen
    ( an der Truss 6m hingen nur nur 2 oder 3 DMX fluter Geicht max 20 Kg)

  • Tach !


    Standardaufbauten für alle Fälle gibt es nicht, falls es das ist, was Du suchst.
    Keep it simple, wieso die fronttruss?


    Wie gesagt, für 2 oder 3 Lampen ne Truss ist bei den Platzverhältnissen ja völligst daneben, oder?


    Du willst im Ernst die Stufen dafür mit Podesten ausgleichen? Wieso das denn?


    anständiges Bühnendach bestellt und Du hängst die Lampen in die Fronttruss.


    Ciao
    chris

  • ich kenne das problem, mach mom auch eine cover band, die wollten truss ohne ende, für wenig geld. das muss nicht sein. 2 wind ups vorne hin, ohne truss.... die stufis auf leisten geschraubt und aud die wind up´s. und an der treppe holz oder einen case deckel unterlegen, dann das ganze noch mit nem leeren case, und nem spannfix so an den baum gemacht, das da auf keinen fall mehr was fällt, absichern und gut ist........


    dann der band nur noch die anweisung geben, wenn jemand hinlangt,,,,,,drauf haun........

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • den Baum hobeln, aber guggn dass er 5cm dick bleibt, und das Zeug dann festschrauben :D :wink: :D


    duck und wech ...

    Was juggt mich der Benzinpreis, ich tank eh immer nur für 20 Euro :D