• Hallo, wer hat etwas Ahnung von dem Programm?


    Habe mir mal die Demo runtergeladen, kann auch was zeichnen, aber wie bekomme ich z.B. die Scanner in der Simulation zum Leuchten?
    Muss man dafür ein Pult anschließen?


    Auf der Homepage gibt es noch etwas was sich wysiwygLearn nennt. allerdings gibt es da Server und Client. Ich habe aber doch nru nen Client , oder??

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Nein aber das Pult was dabei ist laden und "connecten"...das heisst einbinden und dann unter "Device" dein Patchplan mit dem Pult verbinden...so ungefähr hab jetzt leider kein wysiwyg hier zur Kontrolle...

  • Danke erstmal, aber wenn ich es im device Manager einfüge bekomme ich die meldung ..could not connect..
    muss ich es irgendwuie mit den scannern verbinden?
    wie geht das?
    wie kann ich mir das remote pult anzeigen lassen, so das ich es bedienen kann?

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Die Miniconsole die bei Wysiwyg dabei ist musst du laden, wie schon gesagt.
    Du musst die Konsole aber auch in deinen "Plan" einfügen also Library-Console-consoles-cast-mini console. Die Konsole muss sich also in deinem Plan befinden. Natürlich musst du auch die Scanner patchen.
    Hoffe ich hab geholfen.

    D.M.
    Fachkraft für VT