• heiligabend um, 14, 15:30, 17 und 23 uhr jeweils einen godi und danach wahrscheinlich noch komplett abbau, elbe location aber um 10 uhram montag wird dort nen godi sein und es werden halt kaum leute erwartet.



    montag also 1. weihnachtsfeiertag wieder komplett aufbau für dienstag 2. weihnachtsfeiertag s
    dienstag 2.weihnachtsfeiertag 10 uhr godi mit begrüßung des nächsten konfi jahrgangs und daher viele viele leute


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Stan Crown"

    godi = GottesDienst?


    Na dann warst Du ja Weihnachten so viel in der Kirche, dass Du für alle hier im Forum mitgegangen bist, die nicht konnten/wollten...


    :grin: :grin: :grin: :grin:


    man kann sich ja coole mucke auf den Kopfhörer legen... :roll:

    Was ist eine Signatur?!

  • Zitat

    man kann sich ja coole mucke auf den Kopfhörer legen...


    Ja, und bei den ruhigen Stellen wo man keinen Mucks hört nimmt man dann ganz dezent son "izz izz izz izz izz izz...." von irgendwoher wahr...und wenn sich auf einmal alle umdrehen und Dich angucken weißt Du, dass es zu laut ist oder Du irgendnen Einsatz oder ne Einspielung verpasst hast...

  • Ich habe Weihnachten und Silvester an für sich keine großen Aufträge, das meiste Material ist im Lager, auch die Coda Anlage, also falls wer Interesse hat.....g*


    Silvester gehen ein paar analog und digital Frequenzweichen sowie ram Audio Amps zur Vermietung raus....


    zwischen Weihnachten und Silvester möchte ein Chor noch in einer Kirche samt Orchechster aufgenommen werden (bin mal gespannt...).


    Ansonsten halte ich mich mit Kabel konfektionieren über Wasser. Kurz vor der 19% mwst Einführung hat sich der Umsatz quasi verdoppelt.
    Hier noch ein XLR Kabel, da ein Multicore...Dort ein Hartingsatz....

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    .....Wie gesagt....erstmal Preis der Halle, und wenn der passen sollte muss es schnell gehen. Und wenn kein Techno geht, steige ich aus:-)


    kein techno keine VA?


    Spitzen einstellung so wird das was :roll: :grin:

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    nene ohne techno geht an silvester nix:-)


    an so Veranstalltungen muss mitgröhl mukke alla irgendwie Irgendwo irgendwann, Michaela,ymca, we will rock you, etc. etc. alles annere hat an Silverstern keinen Taug^^


    Bei der Mukke kommt definitiv die beste Stimmung auf ;)