PSE Endstufen - Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

  • Ich habe vor mir in der nächsten Zeit Endstufen von PSE zu kaufen. Welche Erfahrungen hat Ihr mit den Geräten (Roadtauglichkeit, Verarbeitung, Klang)?
    Welche Alternativen gibt es in diesem Preissegment?


    (bitte keine Antworten wie: "kauf Dir lieber 'ne Digam" oder ähnliches -Die sprengen mein Budget!!!)

    MfG,
    Incognito

  • "die selben" AMps gibts auch von Amptec - wenn Dir der name der draufsteht egal ist dann kaufe die billigeren :) der beiden Hersteller.
    Die amps werden von Maintronic produziert und sind imho sehr gut - v.a. für das Geld da können sich andere mal ne scheibe abschneiden - allerdings ist zumindest der Amptec nicht weit rabattierbar - sprich es gibt einen sTd. Rabatt und dann ist schluss - deshalb kommt dann bei uns zumindest amptec nicht ins haus :) zumindest nicht in massen


    die PSE standen (ich habe [noch] keine) auf nem Openair letztes jahr - für das siff wetter und das die amps im Siff rumstanden eine gute leistung - das macht imho nciht jeder amp mit 3 tage vollast im regen stehend ....


    also meine Meinung kurz und bündig: gut!

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • hab seit einem halben jahr eine sm 1400 (um 5oo euro bei ebay gefunden :)


    läuft problemlos und ist halb so schwer wie die gleichstarke crest


    2 ohm stabilität auch kein problem

    <marquee><blink>24 hours full power no toilet no shower</marquee></blink>

  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, wir haben auch diverse PSE im Verleihbetrieb (SM700, 1220, 1400,2000)
    Noch nie einen Ausfall gehabt. Laufen suppieee ....


    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • Hallo,


    wir haben seit über zwei Jahren rd. 20 Amptec-Endstufen verschiedenster Leistung im Einsatz und, sieht man von 4 von einem abnippelnden Aggregat zerschossenen ab, noch keinen einzigen Ausfall.
    Die laufen auch problemlos den ganzen Abend an 21er Bässen ohne übertrieben warm zu werden.


    Fazit: Gute Leistung zu einem fairen Preis, kannst du beruhigt kaufen!


    Viele Grüße,
    Holger

  • Hi,


    habe seit einigen Jahren PSE-Amps im Verleih und auch schon in diverese Installationen "versenkt".
    Keinerlei Probleme, die Dinger tuen ihre Pflicht, sind günstig und nicht zu schwer.


    Ich war heute beim "Erzeuger" der Amps (MTC), ich muß sagen feiner Laden...


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)