NEXO Aufkleber für PS15

  • dazu muss man sagen wo die entwicklungsschwerpunkte bei der PS15 waren. Lautstärke! Die box macht ohne zweifel laut .


    Ich mag die PS15 aufgrund der eigenschaft nicht das sie wenn sie laut wird er sehr unangenehm klingt. und das ist meine persönlich Meinung! Trotzdem wert ich eine PS15 benutzen wenn sie auf der Bühne steht.


    Aber meine Meinung zu der PS15 bleibt, kaufen wird ich sie nicht :oops:

  • Ihr seid ja unentspannt :)
    Ich wollte doch nur wissen, ob jemand eine Quelle für Typenschilder hat...also bei Camco hat man mir dann geholfen...allerding kosten die 4 Aufkleber 34 Euro (!). Ich bin tatsächlich jemand, bei dem es nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen muss. Danke für die vielen Meinungen und die eine helfende.

  • nun ja,
    wir hätten für neuen schaumstoff (mit eingeprägtem alpha-zeichen) auch etwa das dreifache gegenüber dem gleichen schaumstoff OHNE alpha-zeichen zahlen müssen. ist halt nexo...jetzt haben wir halt schönen, neuen schaumstoff vor den boxen OHNE alpha-zeichen.
    klingt eigentlich auch ganz gut. :wink:
    p.s.: kann mich dem threadstarter nur anschliessen. aus nichtigem anlass gleich grabenkämpfe auszutragen, also wirklich.

  • Hallo,


    ich arbeite seit über 7 Jahren mit Nexo PS15 /PS15 Bass/ LS1200 auf privaten VA. Mit der Leistung der Box bin ich sehr zufrieden und würde sie auch immer wieder kaufen. Das System ist sehr flexibel einzusetzen und arbeitet seither ohne Probleme.
    An fast jeder Ecke kann ich mir PS15 zumieten wenn's mal eng wird.


    Ich sehe z.Z. keinen Grund das System zu wechseln.


    Das mit dem Typenschild ist ärgerlich und die 8,5 Euro würde ich dem Veranstalter in Rechnung stellen. :wink:


    Wollte das einfach mal loswerden.


    Gruß Karsten ;)

    BMW - FREUDE AM FAHREN