Wo laßt ihr eure Cases bauen?

  • Morgen,


    Will mir mal ein paar neue Casebauer anschauen. Wo kauft ihr? WIe seit ihr damit zufrieden?
    Alle die ihr kennt angeben! Vielleicht auch mit URL!


    MfG
    Flo

  • Hallo
    so ähnliche Themen gabs schonmal vor kurzem,
    da wurde dann nach guten+günstigen racks/cases gefragt


    ICh hab bisher recht gute Erfahrungen mit den Thomann Racks gemacht.


    Preislich OK und auch für häufige Transporte recht gut geeignet

  • die seite von opus konnte ich nicht öffnen!
    kennt jemand ml-cases? hab mal gehört das die ganz gut sind! gibt aber bestimmt doch noch mehr leute hier im forum die ihre cases irgendwo anfertigen lassen?


    amptown kennt ja wohl jeder...aber kann mir einer sagen wo cih nach preisen fragen kann?
    dann gibts noch aafrock cases in köln! kennt von denen einer ne nummer oder ne seite wo man mal anfragen kann?


    mfg

  • Zitat von "Lightwave"

    Tag,


    wie sind da denn so die preise?
    was habt ihr für die sachen bezahlt die ihr gekauft habt?!


    Schweres DD-8HE Amprack mit Bluewheels und hinterer Rackschiene etc. Spezialanfertigung ca. 300 Euro


    Zwei Stk. Technics 1210er mit Butterfly, Schaum etc. je ca. 115 Euro


    Viele Grüße Michael

  • ja das geht doch aufjedenfall! will erstmal ne spezailanfertigung machen lassen. ala' haubencase für ne dj console


    ich werd denen mal ne email schreiben

  • So, nu kann der caseman ja auch mal Werbung machen:
    Wir (die Firma Casewerk) bauen hier professionell Cases und was so dazugehört. Was wir machen: Cases für den profesionellen Einsatz in verschiedenen Ausführungen, 1a verarbeitet (die vielzitierte Amptown-Qualität). Was wir nicht machen: Versandhandel-Billigschrott mit Aufsatzschlössern etc.
    Unter http://www.casewerk.de gibt's bisher leider nur die Kontaktdaten (ändert sich hoffentlich bald).
    Und übrigens: wir verarbeiten ständig den Warnex-Lack und sind daher auch in der Lage, den in kleinen Mengen (ab 1 kg) abzugeben.


    Gruß
    Bernd Bez

    Gruß
    BB