Beamer 1600 Ansi Lumen

  • Wer sucht noch Beamer für die WM nähe Köln?
    Habe noch 2 Stück an allen Terminen frei.


    1600 Ansi Lumen.



    gerade neu dazugekommen 2000 Ansi Lumen


    Preise gibts per Mail.

    Einmal editiert, zuletzt von DJ-DD ()

  • Wir hängen uns mit einem 3500 Ansi Beamer dran, der im Moment noch frei ist.


    Standort: Stuttgart


    Ebenfalls für die WM-Zeit noch freie Kapazitäten was Plasmas (42", WXGA, 1.300cd, 10k:1) und kleinere Beamer mit 1000 bis 2500 Ansi frei (DLP und LCD).


    Und nein, wir halten nichts vom 500% WM-Aufschlag :D


    Grüße
    Christoph Schulz

  • >Dazu gibt es ein Vor- und Rückzelt
    Sitztribühne usw..........


    falls ihr was braucht meldet euch

    Ich will sofort bis zum hals in Stagehands stecken...................

  • Ach ja und wenn wir hier gerade dabei sind. Auch 2000 ANSI Lumen DLP Stuttgart ( nebst div. amtl. Equipment ) noch während der WM ( bestimmt auch davor und danach ) frei. Falls jemand sucht. :) Einfach melden ;)


    Gruß Daniel

  • wie, ihr habt noch equipment zum verleihen :shock: ?
    wir sind seit monaten ausgebucht :D
    falls noch ein "notfall" kommen sollte, meld' ich mich dann bei einem von euch...


    cu klaus ( info@nojunk.de )

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • vielleicht sollte man das 1 Woche vor WM beginn machen, dann haben potentielle Kunden noch die Möglichkeit sich das passende auszusuchen ;)

    "Ihr seid so leise!!!"

  • wenn man es tatsächlich 1 Woche vor WM aufziehen würde, könnte man das als Versteigerung machen... wer noch nen Beamer mieten will muss ihn sich ersteigern...so dürften trotzdem noch gute Preise erzielt werden (den Überschuss zum normalen Listenpreis spendet man irgendwem oder irgendwas)
    :D

    "Ihr seid so leise!!!"

  • ich verkneifs mir jetzt mal hier auch noch Geräte hinzuschreiben, halte die prizipielle Idee eine gesamte Medien-Pool-Liste von sinvollen Geräten (>=3000 ANSI, Plasma mit Split-Funktion) für prof. Produktionen für sehr gut und denke mal weiter drauf rum.
    Ich gehe davon aus, das so langsam die Unsicherheit bezüglich der teuren Infront-Lizenzen und das Thema "kommerzielle Nutzung" langsam verfliegen und die Kunden hoffentlich aufgeklärt sind, so daß es im April und Mai wohl noch die eine oder andere Anfrage geben wird...
    Gruß Carsten

    Professional-Event-Solutions GmbH

  • ich glaube die amtlichen nummern sind lange über den tisch - und mal ganz ehrlich wieviel leinwände soll dieses land noch brauchen - ich habe alleine in der Gegend hier 16 Veranstaltungen - ich gehe nicht davon aus das die alle gut besucht sind - glaube sogar das es sich auf die großen Plätze reduziert und dann halt die Kneipenatmosphäre genutzt wird - außerdem oh gott es gibt auch noch andere Veranstaltungen in der Zeit!!!