Weiche HK LP115

  • Hallo


    auch auf die Gefahr hin ins Party-PA Forum verwiesen zu werden - hier meine Frage:


    Ich bräuchte den Schalt- und Bestückungsplan der Frequenzweiche der HK LP115.
    Der HK Service Antwortet im moment leider nicht auf meine Anfrage.


    viele grüße Stefan

  • Sollte doch eigentlich nicht schwer sein, vorrausgesetzt die Weiche ist nicht ganz abgefackelt sollte man doch alle Bauteile und deren Werte erkennen können,oder?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Danke für die Mithilfe.


    Leider kann ich auf dem Betreffendem Widerstand bei bestem willen nichtmehr erkennen was es mal war. Die Hülle ist abgeplatzt.


    User Mike kümmert sich bereits darum


    vielen Dank euch allen :)


    Stefan

  • wenn du den alu-widerstand meinst der auf der anschlußplatte ("caution hot" :D !) sitzt - das ist ein 22ohm-teil von IT (50W).
    ansonsten gibt es auf der weiche noch 3 zement-widerstände (2x10W, 1x20W mein ich).

  • hehe :)


    nein es geht um die "kleine" Schaltung ( ich nehme an ein aktiver Hochtonschutz)
    mit IC , Spannungswandler etc. Dort liegt der Defekt.
    Der rest der Bauteile , SPulen etc scheint okay zu sein .


    Stefan

  • das relais dort schaltet ab gewisser spannung... soll wohl den HT schützen aber ob´s schnell genug funktioniert weiß ich nicht.
    zu deinem widerstand: die platine ist doch beschriftet.... welcher R(x) isses denn? dann sag ich dir den wert, wenn du willst.

  • Hallo


    die sache hat isch erledigt ich habe die PLäne von User Mike erhalten.


    Vielen dank nochmal an alle - deshalb mag ich das PA-Forum
    Schnell und Kompetent.


    viele grüße Stefan


    kann also geschlossen werden.

  • Ich wollte eigentlich keine diskussion über die Weiche an sich anfangen. Aber wenn jemand einen produktiven Verbesserungsvorschlag hat , stehe ich dem offen gegenüber.


    Stefan

  • Marcoboy, wie oft noch...... :evil:


    Viel Spaß mit dienem Föön - Zeugs...... :roll:


    Gruß
    vom Andi

    Was ich nicht mag: Kinderdiscobuben.....
    4 Stunden Flamenco am Stück!
    Was ich mag: meine neue schnucklige GAE :)

    ... Diese Liste wird ständig aktualisiert!!!!!