• Bin mal gespannt ob diese Domain interessant wird. Der Flash-Trailer ist heftig und nicht mein Geschmack...


    http://2ndevent.com/


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Ein Glück, das wir das Biete Brett und b2b haben! Finde das Intro auch nicht gelungen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort professionelle Firmen anmelden, da wie gesagt das Intro nicht zu einer seriösen Firma passt!


    Daniel (der die Seite aber für ne gute, profitable Idee hält)

  • Zitat

    Die Teilnahme für Käufer und Interessenten ist vollkommen kostenlos, es ist nur eine Registrierung notwendig. Anbietern wird für jeden angebotenen Artikel eine Einstellgebühr und bei erfolgreichem Verkauf zusätzlich eine Vermittlungsprovision berechnet.


    Da lassen sich die Erfolgsaussichten schon ziemlich präzise einschätzen...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat von "JamSound"

    und zum anderen eine Menge an Werbung.


    Und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert...


    Mal zum Vergleich: vtb2b.de ist völlig kostenlos, hat über die kopierte Benutzerdatenbank rund 10 000 registrierte Nutzer und wird von der größten deutschsprachigen Internet-Community in dieser Branche massiv promoted. Trotzdem sind dort nicht mal 10% so viele Angebote drin wie bei eBay.


    Auf dem Marktplatz des VPLT - immerhin einer der beiden Branchenverbände - sind die Angebote auch völlig kostenlos, trotzdem sind da nur etwa 10% so viele Angebote drin wie bei vtb2b.de


    Jetzt kommt ein neues Angebot, bislang völlig unbekannt, ohne den "Rückenwind" eines Forums oder Branchenverbands, und möchte dann auch noch Gebühren und Provisionen kassieren. Wie groß müsste denn der Werbeetat sein, um das mit klassischem Marketing zum Laufen zu bringen? Reichen 100 000,- Euro? Meiner Meinung nach eher nicht.


    Allenfalls wäre denkbar, dass man anfangs keine Gebühren und Provisionen verlangt und für die ersten 10 000 Angebote, die reingestellt werden, jeweils 10,- Euro spendiert.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Habe mir gerade mal die Seite 2ndEvent.com angeschaut.
    Das Intro gibt es wohl nicht mehr.
    Schade, hätte ich auch gerne mal gesehen :grin:


    Die Seite macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.
    Finde die Umsetzung sehr professionell und gelungen...


    Habe gerade den EventPartner durchgeblättert,
    und hier gab es in der News Rubrik einen Hinweis
    auf die Plattform.
    Die scheinen es doch ernst zu meinen...

  • hmmm...wenn Du nicht gerade nen neueren Flash-Player installiert hast siehst Du gar nix.


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "ADMIN"

    Da lassen sich die Erfolgsaussichten schon ziemlich präzise einschätzen...



    Das mit der der Einstellgebühr haben die wohl wieder rausgenommen...
    Scheint ohne tatsächlich besser zu laufen. Oder mit nicht! Wie auch immer: :lol:

  • Also bei mir hängt sich sowohl Firefox als auch der IE komplett auf, nicht gerade nen guter Einstieg.

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch als abschreckendes Beispiel dienen kann!

  • Zitat von "Heinzerl200"

    Also bei mir hängt sich sowohl Firefox als auch der IE komplett auf, nicht gerade nen guter Einstieg.


    Opera im übrigen auch :?

  • Zitat von "Heinzerl200"

    Also bei mir hängt sich sowohl Firefox als auch der IE komplett auf, nicht gerade nen guter Einstieg.


    ..und ich dachte schon es läge an meinem PC.


    ich habs bis dato noch nicht geschafft die Detaills eines Angebotes aufzurufen. :x


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Naja...Preise sind, wie ich finde, auch was komisch: Double Derby gebraucht: 85€ + mwst, 5er Bar PAR36er Spots 800€ + mwst...


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "Nils Kristiansen"

    Naja...Preise sind, wie ich finde, auch was komisch: Double Derby gebraucht: 85€ + mwst, 5er Bar PAR36er Spots 800€ + mwst...


    Gruß,
    Nils


    Stimmt.. ne 5er Bar mit 36er Pinspots dort für 799,- einzustellen ist schon leicht komisch.