video beamer oder LED Leinwand

  • Zitat von "Dienervt"

    Ich heb eine InteressanteWerbung diebezüglich bekommen:


    http://www.bairle-veranstaltungen.de


    Gruß
    Patrick



    jep, rein zufällig der tag des spiels, wir übertragen auch nur heimvideos*G*


    Also, werden so 400 Leute werden, das ganze ist DRAUSSEN, allerdings mit Hohem überdachtem FOH(sozusagen)
    Die Leinwand sollte so in etwa 6m Diagonale mind. haben..

    Viel Hilft Viel

  • Hallo,
    schlag Dir LED aus dem Kopf. Bei 400 Leuten kann das nie und nimmer finanziert werden. Wir haben zwar noch Zugriff auf 2 Wände, die nicht "öffentlich" am Markt angeboten werden (2 Public-Viewing Plätze werden wir bereits mit LED Wänden ausstatten), aber 1 Tag, zumal Endspiel.... nicht finanzierbar mit 400 Personen.


    Grüße, Martin

  • Wo wir schon dabei sind 6m Diagonale für 400 Personen ist einfach zu groß. Diese Größe verwende ich in der Kölnarena, da sind es dann aber ein paar mehr Personen.
    Die notwendige Beamerleistung um bei so einer großen Leinwand noch etwas zu sehen, ist in aller Regel in so einem Umfeld auch nicht zu Finanzieren.

  • Zitat von "Markus Verza"

    Wo wir schon dabei sind 6m Diagonale für 400 Personen ist einfach zu groß. Diese Größe verwende ich in der Kölnarena, da sind es dann aber ein paar mehr Personen.
    Die notwendige Beamerleistung um bei so einer großen Leinwand noch etwas zu sehen, ist in aller Regel in so einem Umfeld auch nicht zu Finanzieren.



    der Kunde wills so!

    Viel Hilft Viel



  • Mittlerweile VA INNEN!
    400 MAN
    ca 30m²
    Sponsor (ansäsige Geschäfte und Vereine)

    Viel Hilft Viel

  • Na dann doch bitte mal konkret:


    Welches Budget steht für die Projektion zur Verfügung?


    Ich denke, danach wird sich richten, was technisch möglich ist, andersrum hat das wohl nur wenig Sinn...


    Edit: Gerade erst entdeckt: ist mit 30m² die Raumgröße gemeint (besseres Wohnzimmer für 400Mann..?), oder die Projektionsfläche (wäre dann schon a bisserl groß finde ich...)


    Gruß aus Nürnberg,


    Buzz



  • naja, 30m² waren nur geschätzt die Halle hat wesentlich mehr!
    Die 6m Diagonale red ich dem Kerl noch aus!
    wie sieht es aus mit 1000€ für Leinwand und Beamer, ist das machbar?

    Viel Hilft Viel

  • man könnte das mit 4x42" machen, das wär ganz nett und für die Größe noch angemessen

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.