Fehlermeldung bei Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

  • Zitat von "Fehlermeldung"


    Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.


    seit den Wartungen bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich auf den Button Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen klicke.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Hallo,


    Ich weiß es zwar nicht genau, würde aber mal annehmen, dass das an der neuen Version der Forensoftware liegt, da kann man zur Vermeidung von zu hoher Last auf dem Server eine Pause zwischen einzelnen Suchanfragen eines Users einstellen.
    Ich weiß nicht, auf wieviel Sekunden der ADMIN diesen Wert gesetzt hat, aber wenn du einfach ein bißchen wartest, bekommst du auch deine neuen Beiträge wieder angezeigt.


    Ciao,
    Manuel

  • Zitat von "ADMIN"

    Inzwischen gibt es ein "Flood-Intervall für Suche", das liegt gemäß Voreinstellungen bei 15 Sekunden.



    das scehint aber nicht die ursache des problems zu sein.


    ich erhalte weiterhin sehr oft die fehlermeldung und muss mich durch die einzelnen unterforen klicken. es geht aber es ist nicht sehr schön


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "ADMIN"

    Inzwischen gibt es ein "Flood-Intervall für Suche", das liegt gemäß Voreinstellungen bei 15 Sekunden.


    Nachdem's mich selbst ein paar mal genervt hat und wir derzeit keine Probleme mit der Leistungsfähigkeit des Servers haben, habe ich das mal auf 5 Sekunden reduziert...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Kannst Du eine Suchfunktion einbauen, bei der man ein Datum eingeben kann?



    Alle Beiträge seit dem __.__.____ anzeigen.


    Damit könnte man das Problem von Micromann auch beheben, das Problem habe ich auch mal ab und zu...

  • Zitat von "Montesuma"

    Kannst Du eine Suchfunktion einbauen, bei der man ein Datum eingeben kann?


    Die Forensoftware wurde nicht von mir geschrieben, das ist eine OpenSource-Geschichte, die von mir einfach nur eingesetzt wird.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess