Bezugsquelle für Kabel CEE 63

  • Hallo zusammen!


    Hat mir jemand eine Adresse im Netz wo ich als Privatperson zu einem fairen Preis Kabel für eine CEE 63 Verlängerung erwerben kann (Meterware oder fertig konfektioniert mit Stecker/Kupplung)? Sollte dann ja 5*16qmm sein wenn ich richtig informiert bin, bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

  • Zitat von "RA-CG"

    Sollte dann ja 5*16qmm sein wenn ich richtig informiert bin


    Wie lang soll es denn werden? Du meinst ja bestimmt eine Leitung - oder willst Du es in der Erde einbuddeln? Soll es so in die Art 5x ? H07RN-F gehen??

  • bei 'kürzeren' Strecken sollte es 5G16 sein, richtig.
    In der VT sollte es ebenfalls H07RN-F sein.
    Ich würde entweder die örtlichen Elektro(gross)händler abklappern oder bei ebay gucken. Neu im Netz bei kleineren Mengen dürfte nicht wirklich günstig werden. Zumal der Versand auf Grund des Gewichtes teuer werden dürfte


    Bei Interesse kann ich dir eine 25m Verlängerung anbieten


    Wenn gebraucht ok frag mal bei Werner Laufs aus Düsseldorf nach, der handelt mit gebrauchten Kabeln und Verteilern TEL.0172-2035472

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    Einmal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Hi!


    Soll schon H07RNF sein und Anschlusskabel bzw. Verlängerung für einen CEE63 Verteiler sein.
    Länge habe ich noch nicht endgültig festgelegt, aber wohl nicht zu lang.
    Was sollte man mit 16qmm nicht überschreiten? Welche Länge ist noch einigermaßen handelbar und sinnvoll?

  • meiner bescheidenen, selten gefragten und auch dann gerne ignorierten Meinung nach sind 25 Meter noch eineigermaßen handhabbar, wenn man ohne GiBo und Ameise oder Stapler seinen Spaß mit 63er Strom haben möchte.
    Sehr schöne Lösung für 25m Strippen finde ich dafür Cases im Motorenformat, die Plastikkisten (Allibert & co) in halbem Palettenmaß dagegen definiere ich vom Handling her als unzumutbar (ohne 2.Mann wenig Aussichten einen Bandscheibenvorfall zu umgehen...)

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10