Mikrofonkabel in speziellen Farben

  • Hi Leute,


    ich habe hier im Forum mal von Mikrofonkabeln in Pink, oder anderen Neonfarben gelesen. Allerdings finde ich diesen Beitrag auch mit der Suchmaschine nicht mehr, so das ich auch den Verkäufer solcher Kabel nicht mehr anschreiben kann.


    Ich hoffe das es jemanden gibt der mir ein Angebot für 50m Mikrofonkabel mit 2 x 0,22 mm2 oder 0,34mm2 (sollte ja vom Querschnitt her langen)+dichter Schirmung in solch ausgefallenen Farben machen kann. Der Gummimantel sollte natürlich ein häufiges auf- und abrollen vertragen können.


    Denke ihr solltet die Angebote ber PN schicken, nicht das es Ärger wegen den Preisangaben hier gibt.


    Vielen Dank schon mal!



    p.s. Was sagt ihr zu solchen Angeboten:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3305908637&category=15431


    oder


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3307479437&category=15431

    greetz Sly


    Ich glaube ich bin bald taub!

  • kann die o.a. kabelhersteller auch aus eigener erfahrung empfehlen, darüber hinaus auch klotz, belden und schulz. einer von denen hat auch kabel in pink, weiss aber leider nichtmehr sicher wer...

  • von Klotz gibt es ein herrlich Hübsch-häßliches Türkis!!!
    Seit Jahren ist mir davon keins weggekommen, man muß aber jedesmal den brechreiz überwinden, wenn man das Kabelcase aufmacht :)

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Zitat von "marcoboy"

    auch das wird geklaut ! 0,34qmm benutzen wir nich mehr die können geklaut werden :lol: ich fang jetzt an nach und nach auf 0,50qmm zu wechseln :roll:



    Bist du etwa der Meinung, das die 0,50qmm nicht mehr geklaut werden???
    Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen,weil jeder der ein bischen Ahnung von solchen Kabeln hat wird doch das Kabel mit dem grösserem Querschnitt mitnehmen. :wink:


    Gibt es denn hier im Forum keine Großabnehmer von solchen Kabeln bei denen man günstig 50m bekommen kann???? :cry:

    greetz Sly


    Ich glaube ich bin bald taub!