5 Jahre PA Forum

  • Häppi Börsday!


    Und weiter so!


    Gruß
    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • TJA WAS SOLL MAN SAGEN??????
    Danke an den,der diese Seite angefangen hat.das er diese Seite weiterhin betreut sowie an alle Mods.
    Ich wuerde mal sagen irgendwas proffesioneleres gibt es garnicht in diese Branche.
    Ich mit meinen 5-6 Jahre in der Branche kann von dieses Forum eine menge noch lernen von Leute die wirklich bedeutend sind in der Veranstaltungstechnik.
    Macht weiter so Jungs,nicht nur der Admin und die MOds,wir sind auch dafuer zustaendig das dieses Forum weiterhin so populaer ist und ein bestimmtes niveau hat.
    DANKE PA-FORUM DAS ES DICH GIBT.

    ALLES IST MACHBAR

  • Ich möchte mich auch beim Admin dafür bedanken das er uns das Forum hier zur Verfügung stellt. Schließlich ist er es der die Kosten trägt. Ich bin ja auch schon eine Weile hier angemeldet und konnte dadurch sehr viel lernen und auslernen tut man ja nie...
    Zwar hat sich das Klima ziemlich geändert (am Anfang wars sehr familiär) aber trotzdem bleibt das Forum mit die beste deutsche knowledge base zum Thema Veranstaltungstechnik.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • Zitat von "Oliver"

    Schließlich ist er es der die Kosten trägt.


    Dank Werbung und Amazon-Buchverkäufe trägt sich das Forum selbst. (Was mir bliebe, ist das Prozesskostenrisiko, wenn's mal zu einem Rechtsstreit kommt...)

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • ich Gratuliere an dieser Stelle auch einfach mal.


    Mir ist aufgefallen das unser Admin ein neues Buch für all die hellen Leuchten rausgebracht hat^^ oder gibts das etwa schon länger und ich habs nur verpeilt? :D

  • Zitat von "ADMIN"

    (Was mir bliebe, ist das Prozesskostenrisiko, wenn's mal zu einem Rechtsstreit kommt...)


    Häppy Börthdai ADMIN und CO.


    Vielen vielen Dank von einem der weder HKS noch Profi ist für viele unbezahlbare Tipps.


    Achja ich ahbe Dich auch Unterstützt - habe beide PA Bücher gekauft


    :D:D:D:D:D:D:D


    UND


    WENN DIch mal ein böser Bube verklagen sollte, dann geh ich für Dich mit dem Hut rum und sammel und ich trete mal kühn die Behauptung an, dass ALLE prof. PA-Ler DIR lieber ADMIN zur Seite stehen!!


    GEMEINSAM schaffen wirs!!! (und wir werden Weltmeister BASTA!!)


    Auf die nächsten 50 Jahre


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Da schließ ich mich auch mal an die Glückwünsche an, bin zwar noch nicht lange hier, aber ich möchte sagen, dass es sich schon gelohnt hat hier mitzulesen und zu diskutieren.


    Auch von mir gabs schon finanzielle Förderung in Buchform, die mir ebenfalls ein paar klasse Tricks gezeit hat.


    Also denn auf weitere 5 Jahre.


    Gruß Stefan

    ...wir sind nicht hier, um zu sein, wie andere uns gerne hätten...