Warnung vor Fa Cybersounds.biz

  • thorsten clasen? auf den ging die kohle? ich habe da auch überwiesen. Im ganzen waren das 1200 Euro. wieso schnäppchencenter? ich denke, das ging an cybersounds? oder an mario heidrich? ich kann meine kontoauszüge nicht mehr finden, aber bin mir sicher, daß die kohle an mario heirdrich ging. kann mir irgendwer infos geben, ob da vielleicht zwei konten im spiel waren.


    thomas müller
    Blumberger Damm 187
    12687 Berlin

    thomas müller
    Blumberger Damm 187
    12687 Berlin

  • Zitat von "Sven Hornig"

    Ich habe heute das Schreiben von Herrn Heidrichs Anwald gefunden ...


    ... für rückfragen stehe ich gern zur verfügung


    Sven Hornig
    017627020166


    Oha, herr hornig was ich da so über dich erfahren konte ist ja nicht so witzig und schon garnicht wert das du dich hier so ausdem fensterlähnst. ich hab da ein freund bei schultheiss-berlinerpilsener. dämmerts dir? mein freund da sagt du hast nicht genug geld gehabt um da einzusteigen und wolltest noch mit dem biervertreter einen deal hinter heidrichsrücken durchziehen. habe ich nur gehört, aberdas ist eine sehr verlässliche quelle. ich konnte noch fiel mehr über heidrich und cybersounds erfahren. das schreitzum himmel!!!! sorryaber ich bin grad sehr aufgeregt.

    thomas müller
    Blumberger Damm 187
    12687 Berlin

  • Hey


    Ich bin neu hier und weis jetzt nicht ob ihr mit dem thema schon durch seit doch ich hoffe es werden noch antworten geschrieben um hier alles auf dem neusten stand zu setzten.


    Zu mein anliegen:


    Mein vater hat für mich ein Leppy in ebay bei cyber......... vor ca. einem jahr ersteigert. Da ich von diesem Betrügervierus noch nichts geahnt hatte.
    Das Geld wurde natürlich sofort überwiesen, wie es sich für einen guten ebayer gehört.
    glech am nächsten tag bin ich zur Sparkasse gegangen und wollte die überweisung rückgängig machen, da sich der Ebayer c..... deaktiviert hatte.
    Dies war nun schon unmöglich, da das geld schon auf die andere bank war.
    Nun ging es weiter zur Polizei. Straganzeige gegen Herrn..... gestellt.


    Nun begann also die große wartezeit von über einem jar bis ich diese nachricht von der Polizei erhielt:


    was meint iher wird mich da erwarten???
    was habt ihr bekommen von der polizei????





    Sehr geehrter Herr ########,


    das Verfahren wegen Warenbetruges betreffs des Herrn *********
    (cybersounds.biz) wird in einigen Tagen hier abgeschlossen und der


    Staatsanwaltschaft Berlin
    Turmstr. ##
    ##### Berlin
    Tel.: ###########


    übersandt. Ein Aktenzeichen ist noch nicht vergeben. Dies können Sie in ca.
    4-5 Wochen bei mir erfragen. Auskünfte zum laufenden Verfahren darf ich
    Ihnen nicht mitteilen, dazu wenden sie sich zu gegebener Zeit bitte an die
    Staatsanwaltschaft.




    Mit freundlichen Grüßen


    ######, Kriminalkommissarin



    Der Polizeipräsident in Berlin
    Dir # VB ### #, Haus #


    Heinrich-Grüber-Str. ##
    ##### Berlin



    * Fon:####################
    * Fax:####################

  • Das schreiben habe ich auch bekommen aber weiter hat sich nix getan. Das Geld habe ich bereits abgeschrieben.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Zitat von "thomas müller"

    habe mal ein wenig gefocht:


    Hier gibt es wohl mehr Informationen:
    http://www.cybersigns.biz



    Den Text der index.php sollte man, solange er noch dort steht für die Zukunft festhalten:



    Quelle: http://www.cybersigns.biz/index.php vom 11.09.2007 01:59


    :lol: :? :x


    ina

    ============================================

    ***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***LICHTfürLAU***
    ****Lichttechnik für alle guten Parties in Berlin****
    ============================================

  • Zitat von "schallereignissortierer"

    Wenn Du hier http://centralops.net/co/DomainDossier.aspx?dom_whois=1&net_whois=1&dom_dns=1 cybersigns.biz eingibst, erfährst Du den Registrant der Seite samt Adresse.


  • Mit großer Sicherheit ist diese Telefonnummer Registrant Phone Number: +49.3028000232 auch falsch, bzw. es wird sich dabei um seine alte Durchwahlnummer bei einer Firma "akademie.de" handeln.


    Die Internet-Akademie bietet in ihren Tips und Tricks Informationen über Verschlüsselungsverfahren verschiedener elektronischer Zahlungssysteme und E-Cash.
    http://www.akademie.de/

    Kontakt:
    Telefon: 030 / 28000-0


    Dort war Heidrich nämlich Workshopleiter für Adobe Photoshop:
    (27.07.2001) Mario Heidrich, Profi-Grafiker und Workshopleiter bei akademie.de, gibt Ihnen Tipps zum Umgang mit dem wohl gängigsten und unerlässlichsten Tool der Designer-Zunft: Photoshop. Heute ist eine Übersicht über die verschiedenen Zoom-Optionen dran.


    Mittlerweilen residiert akademie.de unter anderer Adresse und unter anderer Telefonnummer.


    Klicktel findet in der Ehrlichstraße 74 im Übrigen auch keinen "Heidrich".


    Also alles wie gehabt...

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?