Ton für eine Outdoor lounge

  • Hat einer eine Idee für eine outdoor lounge für den guten ton klein aber oho. Hatte an die A-Serie von Seeburg gedacht. Sagt mal eure Ideen oder eure Meinung zur A-Serie. Die Fläche der Lounge hat ca 300qm.


    mfg Max

  • hallo
    ja seeburg A hätte ich jetz auch vorgeschlagen.
    frage: outdoor = spritzwasserfest ?
    dann ( bitte nicht schalgen) bell oder EV SX300(E) ;)
    ok ist ne andere qualität aber wasserfest *g*

    Haste ma Gaffa?
    Haste ma n Leatherman?

  • Also ich würd in dem fall entweder die plastikkübel von EV oder von Mackie nehmen, wenn es viele kleinere sein sollen Control5 (falls noch erhältlich, weiß ich gerade nicht)

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Bell und EV haben doch plastic Gehäuse (sieht zu knobig aus.)
    Wetter sache Struckturlack dürfte Wetter fest sein eigentlich. Sieht zwar nach einem sommer kacke aus und müssten noch mal lackiert werden. hatt aber eindeutig den besseren sound als bell oder EV.

  • Wenn richtig Kohle da ist, wäre eine High-End-Variante mit Funktion-One AX88 denkbar. Die gibts auch Outdoorfest.


    Braucht man allerdings noch Subwoofer, Controller und 3 Amps, da die Sache dann 3-Weg aktiv wird. Sprich mit einem 5-Stelligen Betrag muss man rechnen. Belohnt wird man mit mehr als ausreichenden max. Pegel, Funktion-One Sound und gewöhnungsbedürfitge Optik.

    no virtual - no line - no EQs