Musical Duo-Programm

  • Hallo Kollegen!
    Ich suche für Frühjahr 2007 ein Angebot für folgende Produktion, bei der ich selbst als Percussionist/Sänger/Schauspieler tätig bin :lol: :
    Musical-Duo Programm "Wir machen Sex" mit zwei Musicaldarstellern und zwei Musikern (Piano/Keyboards; Percussion).
    Es werden benötigt : 6x Microport mit Lavaliers; 4x In-Ear Monitoring, Digitalpult mit 24 Inputs; n paar genehme Mikrofone für Piano und Percussion und ne P.A. für knapp 200 - 500 Personen. Dazu ein Sound-Engineer (möglichst mit Musical-Erfahrung) und ein Stage-Manager/ Backliner.
    Angebote (Tagespreis als Paket) bitte als PM oder an jazzdrums@gmx.de


    Danke und haut rein, Stefan :D

    _____________________________________
    Selbstmord ist auch kein Aux-Weg!

  • mal abgesehen davon, das ich nicht verstehe, wie du bei 4 Leuten auf die Kanäle kommst, kann man ja klären.....


    Wo soll das ganze denn statt finden?
    Wäre ja wegen Anreise, evtl. Unterkunft etc. für den Tagessatz nicht ganz unwichtig. Abgesehen von den zu erwartenden Anzahl der Vorstellungen....


    Gruß

    Es grüßt der Stephan

  • Na ja, die beiden Darsteller habe ich mit jeweils 2 Microports (1 spare) eingeplant, ich selbst verwende oft als Percussionist 2 Lavaliers an den Handgelenken + Stützmikrofone für die "größeren Sachen", ein Flügel, beide Musiker noch je ein Gesangsmikro, ein bis zwei Effekter, Zuspieler...
    Da sind 24 Inputs schnell mal voll! Aber ich rechne jetzt auch noch mit der "Luxusversion". Da kann man sicher noch diskutieren... :wink:


    Die Anfahrt usw. kann ich ja jetzt noch nicht besprechen, da wir noch gar nicht wissen, wo auch immer wir die Show spielen. Das kann in Takatukaland genauso sein wie in Grevenbroich auf´m Marktplatz.... Aber macht Euch mal keine Sorgen, Ihr sollt schon auf Eure Kosten kommen.
    Im Normalfall dürften solche "Spesen" im Veranstalter-Budget drin sein. Außerdem zieht Musical immer ganz gut Leute. Ich hab da so meine Erfahrung :lol: .

    _____________________________________
    Selbstmord ist auch kein Aux-Weg!

  • Hallo,
    hört sich Interessant an.
    Wir hätten 2007 noch Kapazitäten frei.


    Wenn 4 Jahre Stella als Referenz genügt dann bitte melden.
    Dann können wir Details besprechen und ein genaues Angebot erstellen.
    Liebe Grüße aus Schwaben


    Thomas

    Klangfarbe / Veranstaltungstechnik/ Tonstudio