HTH-Bausatzwettbewerb mit A&D Audio

  • Zitat von "Jobsti84"

    WTF, ich hab nur 3 Stimmen? das is echt hart.


    Benny, noch 'ne Stimme. Finde dein Engagement hier und auf deiner Seite gehört einfach unterstützt!

  • Ich hab auch schon gestimmt, aber irgentwie sind es immernoch
    3 Stimmen. :roll: Naja vieleicht werden sie ja noch gezählt.
    Hab schon vor ein paar Tagen gestimmt.


    Viele Grüße,
    ______________
    BERND ;)

  • Nur schade, dass beim ganzen Jobsti-Hype untergeht, dass das ULB Pro ein Foren Projekt war. Unbestritten dass Benny da ne Menge Arbeit mit hatte und dass er auch sonst viel für die Community tut. Das ist mehr als lobenswert und gilt es zu unterstützen. Andere haben aber auch nicht unerheblich Arbeit / Zeit und Geld investiert. Leider scheint man es nicht für nötig zu halten, das ab und zu mal zu erwähnen, der kleine Hinweis bei HTH im Beschreibungstext "danke an 20Hz....." ist ja doch ein bisschen dünn. Eher wird es alles so formuliert, als ob es komplett auf Jobstis eigenem Mist gewachsen wäre und wenn die Youngsters, die es nicht mitverfolgt haben, sich dann brav bei Benny bedanken und Lob verteilen, wird auch nicht erwähnt, dass es keine Ein-Personen-Leistung war. Schade.


    Ich lese zumindest nirgendwo "das Forenprojekt" sondern meist nur "Bennys Bausatz".


    Ehre, wem Ehre gebührt, aber die (Mit)Arbeit von anderen als die eigene zu verkaufen ist nicht die feine, englische Art.

  • Zitat

    Ehre, wem Ehre gebührt, aber die (Mit)Arbeit von anderen als die eigene zu verkaufen ist nicht die feine, englische Art.


    hmmm...ist wohl was dran, aber:


    wenn hier öffentlich nach Plänen der "großen Hersteller" gefragt wird, dann ists ok?
    Und wenn man einfach von ner Entwicklung wie z.B. ARLS nen Mod macht und dann auch noch Geld dafür will, dann ist´s auch ok?


    Wo liegt die Grenze?


    Ich rechne Jobsti jedenfalls die Dokumentation und transparenz an. Und durch die Fotos macht er der Gemeinde ja wohl auch Lust auf´s selbstbauen.

  • Ich bin gerade noch verwundert wo am letzten Wochenende all die ganzen Stimmen herkamen... und auch Jobsti ist von 3 auf 40 gesprungen, hast Du dann doch noch Werbung für Dein Projekt gemacht oder "Zufall" ?


    Schade, dass der Gewinner nicht von hier ist, mich hätte wirklich sehr interessiert was das dicke Ding zu leisten im Stande ist... nun ja... kommt Zeit, kommt neuer Wettbewerb!


    Ich bedanke mich jedenfalls auch hier nochmal bei allen die für mich gestimmt habe (falls es denn jemand gemacht hat)