Bezugsquelle Ciare Chassis

  • Hallo!


    Ich benötige zwei Ciare Chassis. Einmal den 15.00SW und einmal den 15.75W. Beide Chassis hab ich über H.Audio geordert, der Inhaber hat sie dann bei Seeburg bestellt. Ende vom Lied ist die E-Mail von Seeburg, dass beide Chassis nicht lagernd sind und sie mir dafür den 15.00SWdc, also die Doppelschwingspulenversion und den 15.75W1 anbieten. Beide Chassis kann ich nicht gebrauchen!
    Daher die Frage, ob jemand eine Quelle kennt, die mir diese beiden Chassis für humane Preis schnell beschaffen kann.


    Schonmal besten Dank!


    Gruß
    Thomas

    Gruß
    Thomas

  • Meine ich auch - versuch´ doch, einen der zahlreichen Lautsprechershops anzumailen. Die verkaufen zwar größtenteils HiFi-Teile, haben aber fast immer auch PA-Teile im Verkauf.

  • Ich hab mittlerweile bei LSV-Achenbach angefragt, der hatte keine auf Lager, will sich Montag aber nochmal umhören.
    Ein Laden Namens "Bluemusic" macht angeblich ebenfalls den Vertrieb. :?:


    Lustig ist doch, dass extra vorher bei Seeburg angefragt wurde: "Jaja, wir haben alle Chassis da." und dann rauskommt, dass das nicht der Fall ist.
    Das kanns doch auch nicht sein.

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Ein Laden Namens "Bluemusic" macht angeblich ebenfalls den Vertrieb. :?:


    mmmmmmh nein :lol: !


    Zitat von "Schrecki7289"

    Lustig ist doch, dass extra vorher bei Seeburg angefragt wurde: "Jaja, wir haben alle Chassis da." und dann rauskommt, dass das nicht der Fall ist.
    Das kanns doch auch nicht sein.


    das ist bedauerlich aber es kommt immer wieder vor. ich warte auch schon seit mitte november auf ciare-material, was willste machen - sind auch nur menschen.... :roll:

  • Genau! Blue Planet acoustic wars!


    Zumindest der 15.00SW scheint vorrätig zu sein mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen.
    Ich schreib direkt mal ne Mail, ob sie den 15.75W auch besorgen können.


    Vielen Dank!

    Gruß
    Thomas