was würdet ihr für 2 eaw jf 200 geben???? ;-)

  • Hallo!
    Hab mal ne Frage was wären euch 2 EWA JF 200i mit B&C bestückung wert?
    Die Lautsprecher sich auch noch nicht oft gelaufen...sehnen absolut neu aus....und sind in einem technich tip top zustand!!!


    Was wär euch das wert???


    mfg martin

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • mir nicht^^ im anbetracht das letzens eaw 755 bei desch wenn ich mich nicht irre für 1500 drin standen :D
    der 1000er ist audibörsen wunschpreis - im übrigen haben die eaw's nicht für die 500 leute gereicht? :D

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • naja denke nicht das die 1000€ zuviel sind.
    hab gesehn das der stückpreis bei ca. 2500$ liegt!?


    asooo...hab noch keine va mit 500 pax damit gemacht.....aber die 380 die beim letzten mal da waren...haben sich alles andere als beschwert :lol:


    mfg martin

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren


  • es werden aktuell welche angeboten für 2500€ das Paar im Case ...und wer diese LS kennt weiß das ca 1800€ p.P.(je nach Zustand) ein absolut realistischer Preis ist. Ich kenne einige nicht gerade Unerfahrene die behaupten das dieser Lautsprecher in seiner Klasse bis heute unangetastet ist. Ich kann dies nicht beurteile weil ich so viele Vergleichsmöglichkeiten noch nicht hatte. Aber für mich auch mit das beste was ich je gehört habe. Viele (werden) behaupten das das mit einem 2" gar nicht möglich ist. anhören!!

  • Zitat von "Outliner"

    einen guten tausender wären sie mir wert.


    oberhalb davon wäre Wertbeständigkeit (bezogen auf abgekündigte Second Hand Ware) auch nichtmehr gegeben, teurer werden diese Sachen in der Zukunft bekanntlich nicht. Ihr müßt mal wieder einen EAW über alles Fred machen damit die Preise hier wieder steigen :D Ewig ist der Status aber nicht haltbar, demnächst fällt es auch unter Chinaware .

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "atp"

    es werden aktuell welche angeboten für 2500€ das Paar im Case ...und wer diese LS kennt weiß das ca 1800€ p.P.(je nach Zustand) ein absolut realistischer Preis ist. Ich kenne einige nicht gerade Unerfahrene die behaupten das dieser Lautsprecher in seiner Klasse bis heute unangetastet ist. Ich kann dies nicht beurteile weil ich so viele Vergleichsmöglichkeiten noch nicht hatte. Aber für mich auch mit das beste was ich je gehört habe. Viele (werden) behaupten das das mit einem 2" gar nicht möglich ist. anhören!!


    hasste denn interresse daran....oder kennste jemanden der die kaufen würde?


    mfg martin

    AULITEC Veranstaltungstechnik
    Martin Mauersberger


    Tel.: 02238 4784 078
    info@aulitec.de
    http://www.aulitec.de


    Neu in der Vermietung:

    L-Acoustics X-Series, ARCS-Series, Subwoofers and Amplified


    Shure QLXD digital Funkmikrofonsysteme

    MA dot.2 XL-F Lichtstellpult

    Pioneer DJM 900 NX2 - CDJ 2000 NX2

    Epson LCD - Laser Projektoren