Warnung vor Matthias Erwin Koschnitzke, Minden

  • Hallo,


    am 16.02.07 hat sich Herr Matthias Erwin Koschnitzke wohnhaft in 32423 Minden Kaisersstr. 6 einen Technics Plattenspieler und ein Denon 4000 incl.Cases von uns geliehen Diese Ware haben wir bis zum heutigen Tage nicht zurück erhalten. Nach einem persönlichen Besuch seiner Familie wurde uns bestätigt, dass der obige Herr dieses nicht zum ersten Mal gemacht hat. Es wurde bereits ein Anzeige gestellt und Rechtsbeistand hinzugezogen, da dieser Herr polizeilich sehr bekannt ist. Also bitte große Vorsicht bei diesem Herren.


    Sollte Ihnen eines diese Geräte angeboten werden, so bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.


    Danke


    Leider müssen wir nun vor Matthias Erwin Koschnitzke warnen !



    ETC Veranstaltungstechnik
    Füllenkamp. 9-13


    D-32051 Herford

  • Dem schliesse ich mich an, siehe folgende Warnung:
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=34598&highlight=


    Ich wusste gar nicht, dass Herr Koschnitzke wieder da ist, meine letzten Infos waren, dass er in Münster "verschwunden" war, da er sich auch dort bei diversen Technikfirmen einschlägig bekannt gemacht hat.


    In Minden gibts für Herrn Koschnitzke schon lange nichts mehr zu mieten, da er jeder PA-Bude hier negativ aufgefallen ist, sei's mit säumiger Material-Retour oder mit säumigen Zahlungen, wie bei uns...


    Eine Frage an den Threadposter...habt Ihr Euch einen Ausweis von Matthias Koschnitzke geben lassen? Und stimmt die neue Adresse tatsächlich mal? Dann schick ich am Montag gleich mal erneut den Gerichtsvollzieher wegen der Vollstreckung los.


    Viele Grüße,


    Thomas Lange
    X-PRESS Veranstaltungstechnik - Lange - Ohlemeyer GbR
    Buschkamp 11
    32479 Hille

  • Bitte stell doch dann direkt Seriennummer rein, falls mal was angeboten wird!


    am Besten auch direkt hier:
    http://www.vtb2b.de/vg_liste.aspx


    Je ns Weierst ahl
    ande r zech e Heinrch 63
    45277 E SSEN

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    2 Mal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Ach guck mal, der Herr Koschnitzke!
    2001 hat er uns auf die gleiche Art und Weise abgezogen! (2x1210ner)
    Hat sogar eine Hausdurchsuchung bekommen! Kein Erfolg.



    Kai Mosdzen
    event-corp.de
    Jöllenbecker Str. 220
    33613 Bielefeld
    fon: 0521-1366161