Suche Daten für KMT N1202

  • Hi,


    ich will son bißchen mein Lager reduzieren und hab hier so eine supererhaltene Entstufe stehen.. leider fehlen mir die Daten dazu


    weiß nur folgendes:
    KMT N1202 (baugleich mit irdeneinem Yamaha Amp - wäre schön zu wissen welcher dieser war)
    2* 600Watt
    Dämpfungsfaktor 600


    stimmen diese Werte?


    Es wäre schön wenn jemand wüßte wo ich davon nen datenblatt bekommen würde..


    gruß rené

  • Dazu sollte man vielleicht noch wissen, daß die N1202 nur bis ca 1994 gebaut wurde ( wir haben bei unserer PAC3 damals schon auf SGL Serie umgestellt ) :!:
    Ich weiss nicht ob ich bei einem Anrufer, der ein fast 15 Jahre ausgelaufenes Produkt von mir hat auf den Speicher ginge und den alten Kram suchen geh...


    Die wichtigsten Daten hat er ja schon:
    2x600W@4 Ohm
    Dämpfungsfaktor 600( woher kommt eigentlich die Info? )
    Dazu käme dann noch:
    2 Ohm tauglich
    4Ohm Brückentauglich
    3 HE hoch und Sackschwer
    Eingebauter Lüfter mit Lüftungsweg zur Seite
    Keine Limiter
    Farbe schwarz mit grüner Schrift
    sehr robust, sonst würde sie heute nicht mehr funktionieren...


    Ach ja: ich glaube nicht, daß die N1202 irgendwas mit ner Yamaha Endstufe zu tun hat. Das is ne Weiterentwicklung der konvektionsgekühlten N1200 mit 2 Ohm stabilem Netzteil.
    Ein für damalige Zeiten günstiger und guter Amp, Made in Germany

  • Also sorry aber der Kunde ist König und wenn der Hersteller noch nicht einmal in der Lage ist Infos über abgelaufene Modelle zu geben dann finde ich das sehr unprofessionel.
    Jeder seriöse Hersteller bietet auf seiner Homepage jegliche Daten abgelaufener Modelle die nicht mehr gebaut werden, sogar von Firmengründung an.
    Sowas nenne ich Service und Produktpflege bis ins Detail, aber das was KMT da bietet ist einfach sch.... :roll:

  • den dämpfungsfaktor hab ich aus ner versteigerung von ebay.. da hat jemand die gleiche mal verkauft.. ich dachte immer die hätte 200.. der schrieb was von 600.. ich hab ihn darauf extra nochmal angemailt ob dies stimme..


    also das mit dem yamahaamp hab ich direkt von kmt erfahren und das sie um 3500DM gekostet haben solle.ich habe auch mal bei ner älteren versteigerung gelesen das sie mit einem yamahamodell stammt...sauschwer ist sie ohne ende, deshalb ging sie nie zum verleih raus.. aber der klang ist über jeden zweifel erhaben..
    also 600watt pro kanal stimmen?