HIPPELI-SALES.DE - AUKTIONEN ab 1 EUR MARKENWARE!!

  • Ich wollte euch mal mitteilen, das ich gerade auf Ebay ein Faß aufmache.
    Bei mir stapeln sich gerade tollste 19" Geräte mit schönen Namen zB. Klark Technik, Drawmer dbx Massenhaft Zeugs aus der PSE-Konkursmasse, wie Leergehäuse, einzelne Treiber und endlos viel OVP-Material von deren Sublables wie Rocktronic oder StageLogic. Es wird aber noch viel mehr kommen. Das Zeugs wird im Kundenauftrag von mir zerteilt und auf eBay verhöckert. Wenn einer vorher sich bei mit (bitte per eMail an info@hippeli-pa) meldet können wir auch was ohne eBay machen. Fakt ist. Das Zeug muss weg.


    Lautsprecher: PSE FB51, PSE B21, PSE K3, PSE K5,(Originale und Nachbauten) PSE Systemverkabelung EP-8 und EP-6 und Frontplatten / Patchbays
    Endstufen: Rocktronic PS-Serie, Rocktronic PC-Serie, PSE SM-Serie, PSE DA4000
    Lautsprechergehäuse: PSE Controller/Weichen: PSE DC380, PSE PC-400, PSE SV800, PSE SV600, JBL, BSS Soundweb 9088
    Effektgeräte: Drawmer DS201, Drawmer DS404, Div. Klark Teknik zb. DN504, DN360, DN300, DN60, DN726, dbx 166
    DI-Boxen: BSS AR416, Millenium DI
    Zuspieler: Pioneer CMX5000, Pioneer CDJ100
    Einzelne Lautsprecher (Chassis, Treiber, Recones): PD, B&C, Ciare, Bayma, Caire, BMS, Oberton, RCF, JBL, 18 Sound, Bose
    Lichttechnik: Vari-Lite VL1000, Martin TW1, Robe XT160, weitere Movinghead 250, 575 Watt, div. LED Tubes, RGB und Multicolor LED-Technik, LED-Pars, div. Lichtpulte, SL-Lighting, Eurolite, Futurelight
    Mischpulte: Ecler HAK360, Pioneer DJM300, Pioneer DJM500, Soundcraft Spirit, Soundtracs 32ch, Dynacord,
    !!! Gamble EX56 Klassiker der MIDAS XL4 Liga !!!


    uneingeschränktes Highlight:
    Meine Metaltrennscheibe mit Behringer

    http://search.ebay.de/_W0QQfbf…QsassZhippelipaQQsbrsrtZl





    --------------------------------------------------------------------------------
    Ursprünglicher Text:
    Nach Tage und Nächtelanger Quälerei ist endlich mein Shop fertig.
    Wer Bock hat darf auch Testbestellungen machen, sollte das aber auch in der Bestellung dazuschreiben, das es ein Test ist.


    Ansonsten ist klar, für Forenleute kann man auch Rabatte machen. Das ist kein Just-for-Fun Shop sondern da ist wirklich Warenhaltung dahinter. ca. 95% ist sofort in Handelsüblichen Mengen verfügbar.


    http://www.hippeli-sales.de


    Liebe Grüße,
    Mario (Hippy) Hippeli

    no virtual - no line - no EQs

    3 Mal editiert, zuletzt von HippeliPA ()

  • Einen Vorschlag habe ich:


    Stell das standard OsCommerce Template ab. Jeder 15jährige Schüler hat schon so einen standard OsC Shop im Netz und die Leute erkennen es. Bei dem Template kauft keiner mehr ein. Hier isst das Auge mit, mit einem auswendigen Design zeigst Du gleich mehr proffessionalität.


    Überlegs Dir...

  • Joa.. klar.
    Wobei ich nicht denke das sooo viele wissen das das OSC ist.


    Allerdings kümmere ich mich jetzt erstmal um das wesendliche, sprich den Artikelbestand uws.


    Mit Design bin ich leider nicht so fit. Ein paar Kleinigkeiten sind ja schon gändert, doch klar, das ist erstmal 90% STandart.

    no virtual - no line - no EQs

  • Also ich haben den OS Commerce Shop auch sofort erkannt - und ich habe mich auch dabei ertappt, darüber etwas zu schmunzeln - obwohl das natürlich nichts mit Deinen Fähigkeiten zu tun hat. Deshalb würde ich Dir auch raten, es so wenig wie möglich nach OS Commerce aussehen zu lassen.


    Grüße,
    Hermann

  • Langsam kann ich es verstehen. Habe mir auch hier noch ein paar Seiten angeschaut von anderen Leuten die Ihren Shop vorstellen. Wenn dieser plötzlich genauso aussieht ist es irgendwie peinlich.


    Ich versuche mal was an den Styles zu machen. Das sollte schon viel helfen. Auch wenn ich als Farbenblinder, das eigentlich lassen sollte. Evtl. bekomme ich es gebacken die Styles von meiner Homepage irgendwie auf den Shop umzumünznen. Also nicht wundern wenn es die nächsten Stunden etwas komisch aussieht.

    no virtual - no line - no EQs

  • Du muss gar nicht viel machen. Es gibt fertige OSC templates, kostenlose und günstige. Ich persönlich habe mir den XT Commerce geholt. Ist ein abgewandelter OSC, nur viel angepasst am Design, am deutschen Rechtssystem, deutschen Versanddiensten usw...


    mit etwas import/export kannst Du auch alle Artikel rüber spielen.

  • Monte


    Ja, nur dafür müsste ich erst das "Simple Template System" Installieren. Das ist mir jetzt schon etwas zu stressig, da ich schon massig andere Contributions eingefummelt habe. Wie zb. das deutsche Rechtssystem.


    Die Artikel hängen direkt an meinem localen Warenwirtschaftssystem, Sprich am Shop mach ich garnichts wegen den Artikeln, das wird alles vom Wawi aus gesteuert. Sehr schick. War aber auch nicht gerade einfach.


    Ich habe jetzt schon etwas probiert, das einfach an die css von meiner Homepage anzupassen, die dummerweise der Standartinstallation sehr ähnlich sind.


    Aber ehrlich gesagt, ist mir design nicht so wichtig. Der Shop muss in aller erster Line einfach und übersichtlich sein. Ich denke das ist gelungen. Dazu musste ich auch noch etwas an der Kategorienbox feilen, doch das passt jetzt so denke ich.


    Was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht, sind die Thumbnails. Die werden so doof reduziert das alles Pixelt. Habe mich auch schon überlegt, nochmal alle Bilder von Hand mit einem Bildbearbeitungsprogramm ins richtige Mass zu bringen... naja. Hat erstmal Zeit. Jetzt muss die Sache erstmal Geld verdienen.

    no virtual - no line - no EQs

  • Ja, kenne ich.


    Nur falls es Dich interessiert (vielleicht später, wenn Du wechseln willst): XTC läuft auch mit CAO und ist optisch nicht so leicht als OSC zu erkennen.

  • Naja. Der erste Shop ist 4 Jahre gelaufen. Das soll der jetzt auch erstmal. Ich mach das ja nicht, weil ich so gerne Onlineshops einrichte. Ich sehe allerdings keinen Grund zu XTC zu wechseln, ist doch das gleiche in grün, oder täusche ich mich? Ich hab OSC genommen, da es mir noch verbreiterter erschien.

    no virtual - no line - no EQs

  • ACHTUNG: Neutrik erhöht im August die Preise.
    Wer noch was braucht darf auch gerne mal bei mir Anfragen. Smilie
    Wenn jemand gute Mengen kauft bekommt er auch gute Preise.
    Man kann über alles reden.
    Lg, Mario

    no virtual - no line - no EQs

  • Mario kannst du nicht welche hamstern? :wink:
    Das Zeug ist doch zeitlos weil gut.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • manuela..
    Fürs hamstern fehlt mir schlichtweg die Kohle. Ich habe davon nicht mehr als nötig auf Lager. Momentan ca. 7kEUR nur in Neutriksteckern. Manchmal hätte ich das lieber auf meinem Konto.

    no virtual - no line - no EQs

  • Ich wollte euch mal mitteilen, das ich gerade auf Ebay ein Faß aufmache.
    Bei mir stapeln sich gerade tollste 19" Geräte mit schönen Namen zB. Klark Technik, Drawmer dbx Massenhaft Zeugs aus der PSE-Konkursmasse, wie Leergehäuse, einzelne Treiber und endlos viel OVP-Material von deren Sublables wie Rocktronic oder StageLogic. Es wird aber noch viel mehr kommen. Das Zeugs wird im Kundenauftrag von mir zerteilt und auf eBay verhöckert. Wenn einer vorher sich bei mit (bitte per eMail an info@hippeli-pa) meldet können wir auch was ohne eBay machen. Fakt ist. Das Zeug muss weg.


    Lautsprecher: PSE FB51, PSE B21, PSE K3, PSE K5,(Originale und Nachbauten) PSE Systemverkabelung EP-8 und EP-6 und Frontplatten / Patchbays
    Endstufen: Rocktronic PS-Serie, Rocktronic PC-Serie, PSE SM-Serie, PSE DA4000
    Lautsprechergehäuse: PSE Controller/Weichen: PSE DC380, PSE PC-400, PSE SV800, PSE SV600, JBL, BSS Soundweb 9088
    Effektgeräte: Drawmer DS201, Drawmer DS404, Div. Klark Teknik zb. DN504, DN360, DN300, DN60, DN726, dbx 166
    DI-Boxen: BSS AR416, Millenium DI
    Zuspieler: Pioneer CMX5000, Pioneer CDJ100
    Einzelne Lautsprecher (Chassis, Treiber, Recones): PD, B&C, Ciare, Bayma, Caire, BMS, Oberton, RCF, JBL, 18 Sound, Bose
    Lichttechnik: Vari-Lite VL1000, Martin TW1, Robe XT160, weitere Movinghead 250, 575 Watt, div. LED Tubes, RGB und Multicolor LED-Technik, LED-Pars, div. Lichtpulte, SL-Lighting, Eurolite, Futurelight
    Mischpulte: Ecler HAK360, Pioneer DJM300, Pioneer DJM500, Soundcraft Spirit, Soundtracs 32ch, Dynacord,
    !!! Gamble EX56 Klassiker der MIDAS XL4 Liga !!!


    uneingeschränktes Highlight:
    Meine Metaltrennscheibe mit Behringer

    http://search.ebay.de/_W0QQfbf…QsassZhippelipaQQsbrsrtZl

    no virtual - no line - no EQs

  • Reines Interesse ... das Foto in dem Post über mir, ist doch ne Montage ? Der Schnitt im Gerät sieht total verzogen und nicht gerade aus und die Perspektive stimmt auch nicht so wirklich.


    Grüße

  • Zitat von "mikee mike"

    Reines Interesse ... das Foto in dem Post über mir, ist doch ne Montage ? Der Schnitt im Gerät sieht total verzogen und nicht gerade aus und die Perspektive stimmt auch nicht so wirklich.


    Grüße


    Ich kann dich beruhigen. Das Photo ist echt. Ich bin nicht gut in Bildbearbeitung, aber mit ner Trennscheibe kenn ich mich aus.
    http://cgi.ebay.de/Metalltrenn…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    no virtual - no line - no EQs

  • Ich hab auch nicht an allen Fotos gezweifelt ... nur bei diesem hier sieht die Trennscheibe unten so hügelig aus ... ich weiß nicht ob du siehst was ich meine :)



    Also da wo das Gehäuse schwarz ist, und "Multigate" stand, dort taucht die Trennscheibe nicht glatt in das Gehäuse .... das führte wohl zu meinem Irrtum.


    Grüße

  • Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Aber ich bin mir recht sicher das es kein Fake ist. Habs ja selbst geflext und in meinem QC-Zimmer liegt das Teil.
    Für ganz ungläubige hilft aber nur mitsteigern. Sind aber nur noch wenige Stunden.


    Liebe Grüße, Mario

    no virtual - no line - no EQs