Procon Abholgemeinschaften

  • Wer gesteigert hat, aber selbst nicht abholen kann, oder wer etwas für andere mitnehmen möchte kann hier posten.


    In unserem Fall sind es einige 19" Geräte in den Raum München. Wer könnte die mitnehmen? Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich.
    Merci! Tel 0178-5108272

  • Mein Angebot steht: noch etwas Platz in Richtung Berlin, Potsdam, FF(O), Dresden, Leipzig...


    Gruß, Simon
    Edit: Der Threadstarter hat sich über meinen Spam beschwert, dazu nur: "Herzlich Willkommen im Paforum!". Und immernoch finde ich den 4. Thread zum Thema nicht besonders förderlich zur Übersicht.

    Am Anfang war das Licht

    2 Mal editiert, zuletzt von SimonFB ()

  • hallöchen,



    wir haben auch Einiges ( mehr als wir wollten =) geschossen..


    kommen aus dem Raum Ingolstadt. ( im herzen bayerns... )


    planen gerade den Transport und hätten noch Stauraum frei.


    Würden am Mittwoch hoch fahren.


    Bei Interess bitte PN

    1 Sekunde ist das 9 192 631 770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen
    den beiden Hyperfeinstrukturniveus des Grundzustands von Atomen des
    Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.

  • Hallo,


    ich habe vor kurzem hier im Forum einen Thread bzgl. der selben Problematik eröffnet:
    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=62006
    Wie ich sehe, bin ich ja allen Anschein nach doch nicht der einzigste, der aus dieser Ecke kommt und das selbe Problem hat.
    Wenn man sich gleich mehre bzgl. einer Abholgemeinschaft zusammentun könnten, wäre das natürlich optimal.


    MfG Marcel

  • Hallo Jungs,


    wir haben zwei BSS 19" 1HE Geräte geschossen.
    Deswegen möchten wir allerdings auch nicht gerade nach Hamburg fahren ;)


    Wir würden uns freuen, wenn jemand die zwei Kisten mitnehmen könnte und sie uns dann zuschicken kann. Paketmarke (ausgefüllt) schicken wir gerne zu.
    Daher machts auch nichts, wenn derjenige in Bayern oder sonst irgendwo in Deutschland sitzt.


    Aufwandsentschädigung selbstverständlich (nach Absprache).


    Wäre super, wenn sich jemand bei uns melden könnte.
    Ansprechpartner: Tobias Czempik, Tel.: 0173 - 7572127
    oder eMail an: info@cst-media.de


    Vielen viele Dank aus Stuttgart :)
    Christoph Schulz

  • Hallo,


    unser Fahrer ist leider ausgefallen. Ich suche noch jemanden, der ein wenig Material (2 Monitore, 5 Notenpulte, 2 Kabeltrommeln) abholen könnte (bzw. mitnehmen) und bis Samstag lagern könnte (wo in Deutschland ist fast egal).


    Wenn natürlich jemand in Richtung Köln/Frankfurt kommt wäre das noch besser.


    Wenn da jemand noch ein bischen Platz hat, meldet Euch bitte per Mail an: timo.richter@klaw.de bzw. per Handy 0160/7824174 , wir kommen sonst nicht an das Material dran.


    Vielen Dank.


    Helle Grüße


    Timo

  • Hallo,


    ich muss mich Timo leider anschließen. Ich habe das selbe Problem. Mich erreichte eben die Nachricht, dass mein Fahrer leider aufgrund mangelnder Transportkapazität die Ware nicht vollständig mitnehmen konnte.



    Da ich bei den weiteren Abholterminen leider nicht vorbeikommen kann, suche ich jemanden, der aus Hamburg kommt und die Ware (8 Scanner, ca. 280kg Transportgewicht) abholen und bei sich unterstellen könnte. Die Ware kann zu folgenden Zeiten abgeholt werden:



    Montag, 21. Mai 2007 von 10.00 - 17.00 Uhr
    Dienstag, 22. Mai 2007 von 8.30 - 17.00 Uhr
    Mittwoch, 23. Mai 2007 von 8.30 - 17.00 Uhr


    Den Montag würde ich bevorzugen, die anderen Termine wären aber auch möglich.



    Die Ware muss an folgendem Ort abgeholt werden:


    Halskestraße 36
    22113 Hamburg



    Ich würde die Ware noch am gleichen Abend abholen und kann diese nur nicht direkt abholen, da ich es bis 17.00 Uhr vorraussichtlich nicht schaffen werde, dort zu sein. Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.



    Angebote bitte per PN oder E-Mail an information@mh-veranstaltungstechnik.de .



    MfG Marcel