Bestückung Martin Audio H3 ?

  • Hi, ich brauche ganz dringend die Bezeichnung den 10" und 15".
    Leider hat ein Kunde es geschafft beide zu Grillen.
    Falls jemand weiß was drinn ist und es mit ein bisschen Glück chassis von der stange sind könnte man sich für nen vernünftigen preis welche vom vertrieb holen. (im 18" bass sinds b&c 18pzb46)


    die orginalersatzchassis sind teuer und lieferzeit ist auch nicht schön...


    danke.


    und sorry für das abgehackte schreiben. bin grad etwas im stress.

  • recone sie doch einfach...
    Atlantic Audio müßte die Pappen dafür dahaben.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Thomas das "Problem" ist nicht das Chassis, Martin hat eigentlich überall Standartsachen drin, aber die kaufen sich das blanko und labeln ihre eigene OEM Nr. drauf. Wenn du also nun jemanden findest der H3 hat (hat der Fritz Zwicky welche?) dann kriegst du als Reply nur das Foto mit dem blöden Stempel retour :oops:


    wenn sie alt sind vergleichen mit dem damaligen RCF Programm (nicht alle aber viele), neuere üblicherweise B&C.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • ich suche ja auch jemanden, der weiß was da an serienpappen drinnsteckt.
    die oem nummer kann ich selbst ablesen ;)

  • Ich habe das selbe Problem! Ich habe alte LE400 und LE500 und weiss nicht was da drinsteckt. Neue Original-Speaker kosten mir einfach zu viel und sogar die Recones sind teurer als ein neuer RCF-Offen!
    :evil::evil::evil:


    Gruss WK

    können Sie nicht ein bisschen leiser machen...???

  • Man kann aber sicher anhand des Aussehens schon ziemlich schnell fündig werden. Ganz früher war es JBL, ATC und Celestion, dann RCF und B&C. Meistens waren es die Klassiker der jeweiligen Marken.
    Macht doch einfach mal ein paar Photos von den Chassis und schickt Sie mir per Email. Ich habe noch alte Broschüren von allen Marken, da werde ich bestimmt fündig werden.

  • Zitat von "Wikinger"

    Ich habe das selbe Problem! Ich habe alte LE400 und LE500 und weiss nicht was da drinsteckt.


    kein Wunder, außer dir hat niemand LE500


    lG Manuela

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Beim 15" lege ich meine Hand ins Feuer, das sieht nach B&C 15PZB40.
    Verstehe aber nicht wieso Martin die alte Serie verwendet da mittlerweile
    B&C alle Modelle neu sind. Der Nachgänger wäre der 15PZB100, hat aber einen etwas anderen Korb.


    Zum 10", das sieht sehr nach ATC aus. Man bekommt ja immer noch die Original ATC Pappen über den Martin Vertrieb, daher würde es mich nicht wundern das die Firma immer noch extra für Martin diverse Chassis baut.
    Habe etliche kaputte ATC Speaker hier rumliegen und ähneln sich sehr mit den 10" Pappen.
    Leider ist der ATC nur über Martin zu kriegen, :(
    Ich suche aber mal weiter, gruss