Ausbildungsplatz als Fachkraft für Veranstaltungstechniker

  • Ich suche einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Veranstaltungstechniker für den August 2004. Ich bin im moment in der 9. Klasse auf einer Hauptschule und werde jetzt im folgenden Schuljahr die 10. Klasse besuchen. Ich bin am 05.08.1986 geboren und wohne im moment in Oldenburg, werde aber warscheinlich mit 18. Jahren nach Hamburg ziehen. Würde mich über Antworten freuen.

  • tachen...da sich das problem für mich auch ergabe gebe ich dir folgenden rat:


    geh mal auf ne seite vom arbeitsamt..da kannste dein berufswuncsh eingeben und der sucht dann deutschland weit nach freien stellen.....kam für mich nicht in frage weil ich noch nicht um7ziehen wollte aber wenn du eh zuhause weg willst dann findest du auch ne stelle...


    aber allgemein wollen die oft min 18 LKW führerschein und Abitur......


    ab und z7u findet man aber auch komischerweise ein Angebot in dem deutschlich gesagt wird KEINE abiturienten.........


    finde ich irgendwie wiedersprüchlich.......aber findest auf jedebnfall auf der seite von den stellen...mußt nur bisschen suchen


    MfG
    Dominik

  • Mir ist mal vorgeworfen worden, man würde mir anmerken, dass ich Abiturient sei.
    Das manche keine Abi'ler haben wollen, liegt daran, dass sich das Gerücht festgesetzt hat, die würden sich weigern mit Kabelträgerei anzufangen.