Realisierbar?

  • Hallo,


    Für einen aussergewöhnlichen Firmen-Event August 2008 (07./08./09.), mit Musik der 60er, suchen wir:


    - eine Beatband mit Songmaterial der Beatles, Rolling Stones, Spencer Davis, Troggs, Animals ...

    - eine Rockband mit Songmaterial von Jimi Hendrix, Free, Led Zeppelin, Spooky Tooth ...


    - eine Soulband in grosser Besetzung (mit schwarzen Front-Sängern / Sängerinnen, Horn Section u.s.w) mit Songmaterial von Wilson Pickett, Sam & Dave, Otis Reeding, Aretha Franklin, Temptations ...


    Da dieser Firmen-Event über 3 Tage geht, sollte jede Band über ein sehr umfangreiches Repertoire jener Genre verfügen.


    Ausserdem erwartet der Gastgeber "Authentizität" in Sound & Stimme.


    Gesamtspielzeit pro Band: ca. 6 Stunden


    Anreise der Bands: 06.08.08


    Spitzen-Budget ist vorhanden und wir bieten für die Zeit vom 06.08. - 10.08. einen kostenfreien Rundum-Service.


    Eine hochwertige amtliche PA mit allen erforderlichen Geräten & ein Multi-Media Bühnenlicht (Moving Heads/Laser/Video) wird gestellt.


    Angebote & Kontaktaufnahme per Mail.


    MFG


    Engelbert Busch

    Einmal editiert, zuletzt von beatmaster ()

  • Naja, die Hühner haben aber doch eine ganz andere Qualität wie die Küche!
    Ich weiss wovon ich spreche, denn ich hatte beide schon mal vor den Reglern. Ich dachte hier geht es um einen Highclass Act. Nichts gegen die Chicken die machen auch gut Stimmung und es macht Spass, aber beides sind andere Zielgruppen.

  • Ich habe die Kitchens auch schon gehört und das war nicht der Hit. Ich gehe jetzt nicht genauer darauf ein, denn es ist ganz schön dreist eine Band in der Öffentlichkeit nieder zu machen. Das Ergebnis wird vermutlich sein, daß keiner der Beiden Bands diesen Auftrag bekommt.


    Das ist doch kein Wettstreit hier, oder bekommst Du Provision? Das macht man einfach nicht!

  • Jetzt vertragt Euch wieder :wink:


    Interessanterweise scheinen Beat/ und Rockformationen, die das ansprechend genug rüberbringen, in der Minderheit zu sein. Soul kennt dagegen jeder. Marktlücke?
    Ich habe ihm per Mail Soulgruppen genannt, deren Mitglieder auch den Rest bedienen können. Bin auch gespannt, was der Threadstarter mit Spitzenbudget meint, denn das ist eine sehr subjektive Sichtweise...


    Daher fände ich gut, das Ergebnis hier veröffentlicht zu sehen. Bin gespannt!

  • Ne bekomme leider keine Provisionen, habe aber wie geschrieben beide Bands schon gemischt. Das was ich geschrieben habe sollte auch nicht dazu dienen eine der beiden Bands nieder zu machen , oder schlecht zu reden. Ich denke ich und die Zuhörer hatten bei beiden Bands ihren Spass und das ist ja das worum es geht.
    Und Musik und ihre Darbietung ist in gewisser Weise auch immer ein Geschmackssache, daher ist die Beurteilung immer subjektiv. Ich schrob auch nicht dass die Hühner nicht geeignet sind, da soll sich der Auftraggeber selbst ein Bild davon machen.

  • Moin,
    die Soulband bekommst du bei Annabell oder Silvana von allentertainment.de
    Die beiden anderen Bands bestimmt auch.


    Bestell einen schönen Gruß von Rolling-Sound, Marcel
    und lass dir was anbieten, ein super netter Kontakt ist es auf jeden Fall

    keep on rockin'!