aus je 5 Hands gesucht in Österreich 31.8.& 4.9. + 4.9.

  • wow. Die haben ja gut Angebote eingeholt. Haben bei uns auch angefragt. Frage mich nur warum man Personal aus einem anderen Land holt?
    Also jetzt seit Ihr der 4 Anbieter von denen ich weiß.... laßt die Spiele beginnen :)


    Kollegialen Gruß


    Chris


    Crewdispo
    Hanauer Landstrasse 30
    60314 Frankfurt


    Tel: 069.36709191
    Fax: 069.36709192
    office@crewdispo.de

  • Zitat von "Chris Romberg"

    Frage mich nur warum man Personal aus einem anderen Land holt?


    Es gibt mehrere Gründe warum sowas vorkommt, die da wären:


    Europaweite Offenheit für gute Geschäfte (wo du herkommst ist mir Wurst),
    ein besseres Angebot,
    sprachliche oder andere Anforderungen, (deutscher Koch für chinesisches Essen?),
    aus der Heimat der Musik die ansteht (wer die Mucke nicht mag kann sie nicht immer ordentlich mixen!),
    intern. Coproduktion die eh multikulturell besetzt ist,
    Vitamin B (Nebenabreden die das beinhalten, Budgetaufteilung),
    oder einfach nur der besondere Reiz, Ideen und Geschmäcker einzubinden die nicht typisch deutsch sind. Veranstalter sind dem stetigen Druck ausgesetzt, neues zu finden und rauszukommen aus dem Trott den man an jeder Bühne wiederfindet. Die Inspiration durch ausländische Mitarbeiter ist eine Goldgrube in dieser Hinsicht, die machen eben vieles etwas anders, und oftgenug fragt man sich dann im Anblick des Ergebnisses: warum sind wir nicht selber auf diese geniale Idee gekommen?


    lG Manuela

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • In Sachen Christian Romberg der seine "Leistungen" seit kurzem unter "Crewdispo" anbietet,
    können wir nur jedem empfehlen der für Ihn aktiv wird, oder von ihm beauftragt wird eine
    Wirtschaftsauskunft einzuholen.


    Für weitere Infos stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.


    Beste Grüße aus Berlin & ein schönes Wochenende,


    Stagehands.de

  • In dieser Sache möchte ich auch noch was los werden:


    Als erstes hat die Kommentierung des vorgehenden Eintrags nichts mit der Angelegenheit ansich zutun. Das Jemand so für seine Sache wirbt ist einfach unverschämt. Ich vermisse eigentlich eine Aussage, warum man auf diese Art und Weise wirbt (crew-dispo.de) und jetzt mit Aussagen schießt die mit der Angelegenheit nichts zutun haben.


    Da sich Berlin nun endlich geäußert hat, möchte ich gerne wissen warum man einen Namen einer anderen Firma zum werben nimmt, der angeblich nicht repräsentativ ist? Anscheinend ist der Name Crewdispo doch immer noch so gut, das man eine Webseite einer anderen Firma drauf setzt. Ich bedanke mich schon mal nach Berlin für diese Anerkennung. Danke !!!


    Dann wollte ich mit dem Eintrag oben klarstellen, nicht verwechselt zu werden. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht nennen möchte, aber allgemein bekannt sind.
    Ich finde den vorgehenden Eintrag sehr devot! Man könnte meinen, diesen schon einmal in einer anderen Form in einer Annonce gelesen zu haben.
    Jetzt zu meiner Person:


    1: Ich bin seit 1998 selbständig (Nachweislich an Hand einer steuerlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung vom 24.04.07 und dem Gewerbeschein)


    2: Ja es gibt negative Einträge. Aber wir wissen alle, wie sowas passieren kann. Ich bin jemand der dazu steht und sich diesen Angelegenheiten stellt. Nur Eins ist zu sagen, alle diese Dinge, die mich in Schwierigkeiten gebracht haben, schaffe ich gerade aus der Welt. Da gibt es andere Menschen, die den Kopf in den Sand stecken. Sollte also jemand eine Auskunft über mich einholen, rate ich Ihm, dies in gewissen Abständen zu tun, damit man auch den positiven Verlauf sieht. Ich gebe auch jedem der dazu Fragen hat gerne ehrliche Auskunft den man sollte immer beide Seiten hören.


    3: Bis in den Mai wurden wir aus Berlin zur Unterstützung gebucht, genau wie auch wir uns von da Leute geholt haben. Man sprach damals von einer wunderbaren Zusammenarbeit. Im April hat man allerdings in Berlin entschieden, hinter unserem Rücken unseren Firmennamen zu eigenen Werbezwecken zu verwenden. Zwar mit einer anderen Schreibweise aber jeder normale Menschenverstand und Gerechtigkeitssinn spricht von selber. Ins Gesicht wurde gelacht und in den Rücken gestochen.


    4: Mit der Aussage, dass wir auf gut Deutsch "Kunden von Kunden angraben" würde ich sehr vorsichtig sein. Berlin ist nicht der Einzige, der mit verschiedenen Agenturen zusammen arbeitet. Alle unsere Kunden haben Interesse an unserem Unternehmen bekundet, weil sie mit den alten Arbeitsweisen nicht zufrieden waren. Durch meine langjährige Selbstständigkeit hatte ich bereits vor Berlin Kontakte zu vielen. Wir arbeiten mit renomierten Agenturen zusammen. Unser oberste Regel ist, dass man langfristig zusammen arbeiten sollte. Denn der Kunde sollte als erstes zufrieden sein und nicht das Ego, welches den Mitbewerber aus dem Verkehr zieht. Network heißt die Zukunft.


    5: Mit der Aussage das man von Email bomadiert wird möchte ich mich persönlich entschuldigen. Ich bitte alle die sich bei uns beschweren, dies direkt zu machen und uns in der Sache raus zu lassen. Der Grund warum man sich fälschlicher Weise in eine Datenbank einträgt liegt ja klar auf der Hand.


    Der Schluß:
    Herr Knappe, lassen Sie uns in Ruhe, denn ich habe keine Zeit und Lust auf Ihre devoten Spielchen. Die Angelegenheit zum Theama Internetauftritt wird auf anderer Ebene geklärt.

  • :evil: Ich bin der Ansicht daß eine Anzeige die nach Personal sucht nicht der Austragungsplatz für die Zwistigkeiten zwischen Agenturen ist. Macht euch doch einfach ein Thema dafür auf, dann müssen die unbeteiligten das nicht alles mitlesen. danke. (mit der Bitte um Moderation)


    Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.