A&H Xone 42

  • So und der nächste "große" im DJ-Mixer Geschäft bringt einen neuen Mixer.


    ALLEN & HEATH XONE:42 USB MIXER



    Preis: 599 Pfund (ohne MwSt)
    also hier so um die 1000.- inkl


    Quelle:
    Scratchworx


    Sieht sehr interessant aus.
    3 Band EQ > keine rumheulende DJs mehr
    Filter pro Kanal > schön abgeguckt ;)
    Plus "Master"-filter
    Nur 6db Plus auf dem EQ
    Alle 4 Kanäle vollwertig nutzbar > nicht so ein Mumpitz wie beim Urei 1603

    "Would an RLA system measure up well on a scope? Probably not, but we werent measuring specs, we were dancing to MUSIC. And, Richard had an ear for what sounded good."

  • Warum haben die nur 2 phono Kanäle??? und dann auch noch auf Kanal 1 und 4!!!!! komisch....


    Die machen alle nur halbe sachen zur Zeit...
    :?

    Ohne Bass kein Spass!!! :)

  • Zitat von "DanielS"

    und dann auch noch auf Kanal 1 und 4!!!!! komisch....


    Is' durchaus gängige Praxis und schon ok so. Wenn ich die Turnies und/oder die Single-CD-Player links und rechts vom Mixer habe (und da stehen sie meistens ;)), nehme ich die jeweils äußeren Züge - quasi so, wie die Geräte stehen.

  • und Behringer auch mit dem Model DDM 4000 einen digitalen DJ mixer für nur 599 EUR. Auf der IFA konnte man ihn testen, ich sag nur nicht schlecht, RESPEKT ! Das kann sich die Konkurrenz warm anziehen !!!

  • Zitat von "Johnny"

    Is' durchaus gängige Praxis und schon ok so. Wenn ich die Turnies und/oder die Single-CD-Player links und rechts vom Mixer habe (und da stehen sie meistens ;)), nehme ich die jeweils äußeren Züge - quasi so, wie die Geräte stehen.


    Ich kenne das in 95% gerade andersrum. Da stehen die Plattenspieler innen und die CD´s aussen! Schade, so hat sich A&H für die plattenlegende Fraktion schon wieder aus dem Rennen geschossen.

    Ignoranz ist der Feind des Wissens!

  • Das ist wirklich interessant im DJF läuft gerade auch eine Diskussion wie schlimm das doch ist das die TTs auf 1 und 4 liegen.
    Ich kann das ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, da ich bisher in jedem Club die TTs auf unterschiedlichen Kanälen gefunden habe. Verstehe auch das Problem was sich daraus ergibt nicht wirklich?
    Es ist doch weniger als 2cm die man mehr nach aussen greifen muss.
    Ich kann ja verstehen wenn die HipHoper nen Hals bekommen wenn sie an einem M1 arbeiten sollen wo dann noch die TTs "über" dem Mixer montiert sind.

    "Would an RLA system measure up well on a scope? Probably not, but we werent measuring specs, we were dancing to MUSIC. And, Richard had an ear for what sounded good."