Ausbildungstelle Veranstaltungskauffrau im Ruhrgebiet!

  • Hallo an alle! Ich suche für meine Freundin eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau im Ruhrgebiet. Wenn jemand eine Ausbildungsstelle zum nächst möglichen Zeitpunkt anbieten könnte wäre ich sehr froh.


    Sie hat das Abitur dieses Jahr fertig gemacht und hat bei uns und anderen Firmen ein Praktikum in den Bereichen absolviert.


    Danke an alle und für eure Hilfe!


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hier scheint wohl niemand was passendes zu haben oder niemanden zu kennen der jemanden bräuchte. Na gut, wer was weiß möge sich bitte bei mir melden! Danke!

  • Es müßte doch genügend Firmen im Ruhrgebiet geben die ausbilden :?
    Oder Du suchst überregional, wird Dir wahrscheinlich nicht anders übrig bleiben. Für wann suchst Du den?
    Wir haben zum Beispiel eine Azubine die kommt aus Berlin und ist extra hierher gezogen.

  • Also im Prinzip sucht sie nur im Ruhrgebiet, weil es ja doch schon sehr viel dort gibt, oder sehe ich das falsch?


    Sie ist aus Hessen extra hierhin für ein Praktikum gezogen, sie hat vorher in Alsfeld gewohnt, das liegt ja bei Frankfurt im Vogelsberg. Und jetzt sucht sie halt im Ruhrgebiet, überregional muss halt nicht sein, aber wenn es nicht anders geht...