• Hallo,


    kennt jemand diese Enstufe? Finde auf die Lab-internetseite leider nix zu finden. Habe ein Angebot vorliegen von 900 Euro pro stufe. Ist das ok?


    gruss Gideon

    Greetings de chef himself

  • Hallo zusammen, ich denke dir wurde eine LAB Gruppen 2000C angeboten !? Wenn ja ist das eine Touring-Endstufe (1400W 4 Ohm) zwar etwas älter aber immer noch sehr gut !!! Diese werden tatsächlich im Bereich von 900-950 € + Mwst verkauft und das ist nicht zu teuer ! Haben selber noch einige und kann nur sagen kaufen !
    Gruß Holger

  • Also es gab mal eine LAB2000 (mit ohne "C"); wäre dem nicht so, müsste ich bei der meinigen das fehlende "C" reklamieren... :D


    Dieser Amp ist m.W. der Vorgänger der 2000C, welche wiederum der Vorgänger der 2002 ist. Altes Gerät aber halt LAB. Ob man dafür noch 900 Euretten bekommt, ist fraglich, aber die kürzlich in der Bucht vertickten kleineren 1300er und 1600er Modelle gingen so um die 700.- weg.


    Für 400-500 von privat würde ich dagegen sofort ein halbes Dutzend nehmen... :D



    der onk mit Gruß

  • Nutze auch eine Lab 2000C für Audio Performance Top's. Kann ich nur wärmsten's empfehlen, sicherlich nicht dass neuste Modell von Lab aber dennoch eine lohnenswerte Investition.
    Grüße

    Rock on!!

  • Nutze ebenfalls die 2000C für Fullrage oder große und mittlere Tops. Wunderbares Gerät!
    4-500€ wäre ein absolutes Geschenk!
    wie der Kollege schon sagte 900-950 finde ich realistisch, bezahlbar und sie sind es auch Wert, bei pfleglichen Umgang. Wenn die Kiste ständig an 2Ohm ausgebrannt wurde, würd ich auch nicht so viel ausgeben.


    Wenn du Usermanual haben möchtest, kannst du gerne per Mail bekommen.

  • Zitat von "matthias bronko"

    ... Wenn die Kiste ständig an 2Ohm ausgebrannt wurde, würd ich auch nicht so viel ausgeben...


    Aber genau das siehrt du der Kiste nicht an!

    Nimm meine Augen und schau!

  • Zitat von "mäsu"


    Aber genau das siehrt du der Kiste nicht an!


    Deshalb kaufe ich die dort wo ich die Gewissheit habe. Bei 321 sicher nicht, daher dort auch nur zum kleinen Budget.


    Ich habe sie vom Großverleiher, dort zu 90% Topteilbetrieb. Für Bässe die fP 6400. Er hat auf FP+ umgestellt.
    Für 900,- würd ich mich mal genauer erkundigen und gezielt hinterfragen.



    Touring-Endstufe? Jawoll!