I don't need that, 2.0


  • Kenn ich leider noch ein wenig schlimmer: Tourbus kommt nachts auf der Reeperbahn an und bleibt dort bis zum nächsten Morgen stehen, natürlich exakt neben der Esso-Tanke. Dem Fahrer hätte man auch zutrauen können, dass er ausserhalb parkt und erst morgens reinfährt, da ja eh abgesperrte Parkgebiete zur Verfügung standen.

  • leute die mich nur ausnützen und so....das hab ich in einem anderem forum geschrieben zu diesem thema:


    Zitat

    keks:
    meine alten schulkollegen...nur lan-party und so was im kopf und saufen... nicht mal zu meinem bday wollen die kommen, tolle freunde
    den mach ich garnichts mehr, weil die auch sehr unfreundlich sind...und nur was von mir wollen wenn was kaputt geht


    naja dafür kommen meine tontechniker und pa-freunde^^, sowie family


    so was brauch ich garnicht...kennt jemand sowas auch -> personen im freundeskreis die nur kommen wenn SIE was ton/licht mäßig brauchen bzw einen rat haben wollen...und sonst GARNICHTS machen mit euch :( ich hasse sowas


    sorry das ich hier meinen dampf ablassen muss....ich reg mich gerade so auf...ich könnte den leuten echt ne Truss um die ohren knallen

    -none-

  • Gibts so Leute nicht überall?
    Hab da auch so ein paar Fälle - melden sich nur wenn sie gerade irgendein Problem haben.
    Letzter Anruf: "ich zieh nächste Woche nach Hamburg, haste nicht Lust mit da hoch zufahren?"
    (Subtext: und vorher die Wohnungseinrichtung abbauen, Wohnung leer räumen, in Hamburg hochschleppen und da wieder aufbauen)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • jab leider gibs solche leute :(


    beispiele: "ahh kannst du mal mit deiner PA unsere homeparty beschallen und bringt bitte das mischpult mit dem TFT monitor mit"
    hallo die haben einen knall...ich schlepp doch nicht die ganze pa da hin und so...nenennee die sollen schön bezahlen

    -none-

  • Zitat

    Ein WLAN, das per WPA gesichert ist, "hacked" man nicht mal eben so.


    Solange man nicht den WPA Schlüssel nimmt, der unten auf dem Router steht... :roll: oder stick&surf aktiviert ist und die Daten auf jeden angesteckten USB Stick übertragen werden.


    Dank Stick & Surf-Technologie von AVM ist die Einrichtung eines hochsicheren WLAN-Netzes so einfach wie noch nie:
    Schritt 1: Sie verbinden den FRITZ!WLAN USB Stick N einmalig mit dem USB-Host Ihrer FRITZ!Box Fon WLAN 7270, FRITZ!Box Fon WLAN oder FRITZ!Box WLAN. Die für die Absicherung des Netzwerks erforderlichen Daten werden automatisch auf den Stick übertragen.
    Schritt 2: Sie schließen den FRITZ!WLAN USB Stick an Ihren Rechner an. Fertig! Ihre WLAN-Verbindung ist nun ohne weitere Konfiguration sicher verschlüsselt.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat

    Den Mieter klingel ich auch noch heute Nacht um 3 Uhr ausm bett und wenn ich nur ein Kabel brauch.


    Da ist Dir aber zu wünschen, das der aus dem Bett geklingelte nicht "drucks...drucks wollt Dich eh noch anrufen. Mit der Anlage äähh...also da stimmt was nicht..." antwortet.


    Das könnte denn eng für die nächste Vermietung in 5 Stunden werden.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zu


    Zitat von "Jan Peters"

    Selber schuld!


    Solch wichtige Verbindungen sollte man jederzeit gesichert haben! Ein WLAN, das per WPA gesichert ist, "hacked" man nicht mal eben so.


    und


    Zitat von "djobi"

    und auch VNC bietet Passwortschutz ..


    muss ich klarstellen dass beides vorhanden war.
    Wir haben das in der Schule vorhandene Netzwerk genutzt und auch das hervorragend laufende dort installierte VNC genommen. Nur hatte dieser Schüler sich in unzähligen Freistunden zu allem Zugang verschafft und hatte WPA-Schlüssel, Admin-Kennworte und VNC Passwörter. Er hat sich nur noch nen IP-Scanner runterladen müssen und dann ausprobieren müssen welche IP wohl zu dem VNC Server gehörte. Er fands lustig... am FOH war man eher mäßig begeistert.
    Seitdem diese ganzen Passwörter auch unter Kennern an der Schule bekannt sind macht man sich auch gerne nen Spaß drauß mit dem iPod vom Schulhof irgendwelche Schüler-PC's fernzusteuern...


    Aber daraus lernt man: Beim nächsten mal eigenes Netzwerk, am besten über Kabel anlegen.


    Grüße
    Janos

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)

  • Zitat von "schallereignissortierer"

    Da ist Dir aber zu wünschen, das der aus dem Bett geklingelte nicht "drucks...drucks wollt Dich eh noch anrufen. Mit der Anlage äähh...also da stimmt was nicht..." antwortet.


    Das könnte denn eng für die nächste Vermietung in 5 Stunden werden.


    Hab mein Material heute um halb 9 bekommen, hab den Mieter beim Abendessen gestört ;)

  • Zitat von "freeze"

    Wegen zu viel Gaffa testen keine Haare mehr am Arm haben... :)


    Gute Idee !!!
    Werde meiner Frau mal ne´ Rolle Gaffa für ihre Beine geben, anstatt rasieren. :D


    Gruß, Jörg

  • Zitat von "schütty"

    Gute Idee !!!
    Werde meiner Frau mal ne´ Rolle Gaffa für ihre Beine geben, anstatt rasieren. :D


    Gruß, Jörg


    Aber nicht das gute denn die Billigbänder kleben wesentlich besser! (wenn auch fast für immer :twisted: )

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft

  • IDN: die tentstages auf hurricane & southside. southside ging ja gerade noch so, aber aufm hurricane hat sich gruppe go audio nicht gerade mit ruhm besudelt.