Stagebuild in Hannover sucht noch Aufträge

  • Hallo


    Ich habe eine kleine Firma für den Bereich Messe- und Bühnenbau, Veranstaltungstechnik, sowie Beleuchtungstechnik.
    Ich suche für den Bereich Hannover und Umland jedoch wären Jobs in London auch sehr willkommen, da ich English perfekt kann.
    Für mehr Info's bitte eine PN senden oder auf meiner Seite vorbei schauen.


    Vielen Dank und wir sehen uns auf den Bühnen der Welt.


    Micha

    Eventhand.com
    by Stagebuild

  • Natürlich spricht man auch anderwo Englisch, doch wenn du schon einmal da gewesen sein solltest, wirst du gemerkt haben, das Englisch dort sehr oft gesprochen wird.
    Ausserdem habe ich dort Familie, was die Arbeit und auch den Aufendhalt einfacher macht.


    Aber mal im Ernst, danke für solch einen schlauen Komentar...


    Micha


    Würde mich über wirkliche Kontakte sehr freuen.

    Eventhand.com
    by Stagebuild

  • Kleiner Tip: eine Beschreibung Deiner Tätigkeiten (auch auf deiner Homepage) und eine professionellere Homepage würden Dir vielleicht weiterhelfen. Ohne böse werden zu wollen, aus der Homepage entnehme ich: Du machst alles und kannst alles und hast alles an Material. Richtig? :)

  • Zitat von "Michael Kreutzfeldt"

    Ich kann vieles und habe viele Firmen die alles haben.


    Und das können alle. War ja nur ein Tip....

  • Nein, ich wollte nicht unfreundliche sein. Aber ich mache den Job nun seid schon fast 11 Jahren und habe natürlich daher einige Kontakte geknüpft.
    Natürlich kann jder die Nummern aus dem Internet holen. Doch wenn du die Firmen kennst, ist es etwas leichter...


    @ Mark
    Die Homepage ist nicht professionel, doch ich denke, das es nicht so wichtig ist, wie ich meine HP gestallte, sondern was ich für Arbeit abliefere.
    Ich freu mich auf jeden Fall, das ich dadurch neue Kontakte bekommen habe.



    MfG
    Micha

    Eventhand.com
    by Stagebuild

  • Hallo Alexander Heuser


    Ich bin mir nicht sicher, jedoch rennen so viele Namen um einen rum, das auch der ein oder andere mal entgangen sein könnte.


    Und falls wir uns nicht kennen, werden wir uns bestimmt irrgendwo mal kennenlernen, oder mal einen Job zusammen machen.


    Micha

    Eventhand.com
    by Stagebuild