Welcher Discomixer hat Euch auf der MM am besten gefallen?

  • bin heute und morgen auch dort, aber man kann ja nicht überall schauen!


    ich möchte dort prüfen, ob es einen besseren gibt als vestax pmc 55, allen & heath x-zone 62 (464) od. tascam t-x9.


    welches ist euer (traum)mixer für disco?

  • Hi,


    ich war zwar noch nicht bei der MM (fahre morgen), aber ich arbeite mit Rodec-Mixern (MX 240 & MX 300) und bin damit sehr zufrieden.


    Der einzigste hacken ist der abolut miese Service !!!! Letzte Jahr war ein MX 300 für 16 Wochen in Reparatur. Erst letzten Monat war ein MX 240 für 5 Wochen in Reparatur. Das Problem ist dabei nicht nur, das die Reparaturzeit relativ lange ist, sondern dass es auch wenig bis keine Informationen über den Verlauf der Reparatur gibt und wann das Gerät wieder zurück ist (zumindest einen Anhaltspunkt). Da kenne ich andere Firmen, die dort einen wesentlich besseren Service leisten.


    Gruß
    Frank

  • ..kommt wahrscheinlich zu spät, aber schaut mal bei Proaudiomarketing den Xone :6 an. Ein Silberner Rotary Mixer mit einem So fetten Klang, das habe ich noch nie gehört. Der ist echt richtig ehrlich und analog. Das Netzteil ist extern.
    Preis: ca. 5000 Euro...

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Tja, auch wenn es jetzt zu spät kommt, komme erst grade von der Messe heim, ich fand den einen Mischer bei KMe wirklich interessant. Gleichzeitig vier Mic kanäle und aber auch vier Stereo Line/CD/Phono Kanäle. Sehr schön klein und trozdem echt übersichtlich. Eine Bezeichnung kann ich euch jetzt aber grade nicht liefern, ich hab sie nimmer im Kopf.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim