Warnex Sprühpistole - aber welche?

  • Zitat von "emppu"


    Gehen diese Unterbodenpistolen jetzt oder nicht?


    Natürlich gehen die, wie oft möchtest du das denn jetzt noch wissen?
    Nimm eine von denen die hier empfohlen wurden, z.B. aus meinem Link und gut.
    Musst du eben bestellen und etwas warten.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Ich benutze auch keinen externen Druckminderer mehr, einfach den am Kompressor einstellen!


    @ Jobsti: Das mit dem faul war auch kein Vorwurf an dich, ich meinte damit eher mich, denn mir ist das, genau wie du auch sagst, zu lästig mit der Kartusche reinigen und befüllen! :D

  • So, Düse ausn eBay (Link von euch) ist angekommen. Heute gehts ans probieren. Zur Info: Da wo die Dose drangeschraubt gehört ist oben ein Loch, somit arbeitet das ganze Teil nach einem Unterdruckprinzip (Farbe wird angesaugt, wahrscheinlich über die Venturirohrtheorie).

  • Zitat von "emppu"

    (Farbe wird angesaugt, wahrscheinlich über die Venturirohrtheorie).


    Positiv.
    Bernoulli sei dank.


    Ich muss für die nächste Warnex Aktion auch noch son ding besorgen. Die letzte Aktion hat ja nicht so ganz geklappt.


    Haben ist besser als brauchen

  • Nabend,


    ich hole den Thread mal hoch, da dieser, obwohl aus 2010, der neuere war.


    Ich und ein Freund haben unsere alten Doppel 12er JBL Topteile renoviert oder sind besser gesagt noch dabei.


    Zuerst Warnex zweimal aufgerollt und jetzt wollen wir spritzen.


    Wir haben uns von einem Freund von einer Autowerkstatt eine Spitzpistole (mit rotem Behälter unten dran mit Saugrohr) und relativ großer Düse (diese habe ich aber nicht gemessen) geliehen.


    Mit purem Wasser ging es super. Sobald das Warnex eingefüllt wurde, kam nur Luft, egal ob mit wenig oder mit viel Bar.


    Das Ansaugrohr ist circa so dick wie der kleine Finger. Aber da geht gar nix.


    Ich brauche jemanden, der mir ein Produkt empfehlen kann, dass wirklich zu 100 % funktioniert und ich nicht wieder enttäuscht werde.


    Ich danke euch Freunde!
    :D


    Grüße
    Alex