ProEvent/Party DJ / Termine ab Mitte Oktober frei

  • Hallo zusammen,


    ab Mitte Oktober ist bei mir die Sommersaison zu Ende. Dann hätte ich wieder etwas Luft und einige Termine verfügbar. Ich bin buchbar für Business- und Privatveranstaltungen aller Art. Von kleiner Geburtstagsfeier bis Großevent in der Stadthalle.


    Bilder und Referenzen gibt es auf meiner Webseite oder per Mail. Persönliche Gespräche, ob man zusammenpasst gerne per Telefon oder vor Ort.


    Musikalische Grüße, DJ Marco Maribello.



    PS: @MODs: Wenn das Thema besser ins Offene Brett gehört, bitte verschieben.

  • Solange es keinen expliziten Biete Arbeit / Suche Arbeit Bereich gibt, finde ich das Posting schon ok. In den Forenregeln kann ich auch nichts anderweitiges finden. Vielleicht lässt sich ja hier wie im PA Forum auch ein Bereich einfügen. Oder ich geh mit der Darbietung rüber ins PA Forum. Ein MOD möchte mir dann kurz per PN Bescheid geben. Hätte damit kein Problem.


    vg, Marco

  • Nunja das ist jetzt etwas zwiespaltig...


    Zitat

    2.) In diesem Brett dürfen nur Gebrauchtgeräte angeboten werde.


    Du bietest eine Vermietung von Geräten verkaufst diese aber nicht.


    Und dann ist es ja auch so das hier Preise stehen müssten...


    Zitat

    4.) In eurem Angebot müssen Preise stehen.
    Auch bei Verkäufen mit Links zu B2B muß der Preis angegeben werden.
    Die Verkaufspreise müssen Endpreise incl. der gültigen Mehrwertsteuer sein.


    wollen wir aber nicht päpstlicher als der Papst sein, die Mods werden Ihre Meinung zu solchen Anzeigen sicherlich noch Preis geben.


    Ich denke nur es schadet der Übersicht wenn im Verkaufsforum plötzlich 40% Anzeigen auftauchen.. Ebenfalls vertrete ich die Meinung für das Offene Brett, wobei ich denke wenn es erlaubt wird dann lieber dort als hier.


    Gruß
    Jonas

  • Zitat von "Dennis Müller"


    Vielleicht wärs eher passender im "Links" Brett.


    Ja, obwohl solche Arbeitsangebote die Ausnahme bleiben müssen.
    Verschoben nach andere Webseiten und Foren.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))