Soundflex Veranstaltungstechnik stellt sich vor

  • Kleiner Tipp von mir ...
    Vielleicht mal im Impressum, oder noch besser auf jeder Seite, einen Hinweis zu den Inhabern / Rechten der genannten Markennamen hinzufügen !


    Schützt zwar auch nicht vor Mahn wütigen Unternehmen, aber besser als ganz ohne Hinweis ist es alle Mal !


    Grüße

  • Würdest besser mal etwas auf dem Teppich bleiben.


    Trägst ja ganz schön dick auf in deiner Referenzliste.


    Was hast du den bei Grönemeyer, den Ärzten, Rod Stewart gemacht?


    Und deine Bilder sind ja noch viel geiler ... MIDAS Heritage, sorry, so ein Pult hat im Saarland niemand mehr und denjenigen, welcher eins hatte, den kenne ich.


    Zitat aus deiner Hompage:


    "... Equipmentpool der stetig erweitert und auf dem neusten stand gehalten wird."


    Schreib bitte "Stand" groß - dass sieht besser aus, außerdem müsste es "neuesten" heißen.


    weiteres Zitat:


    "Soundflex Veranstaltungstechnik zählt zu den führenden Dienstleistern in der Veranstaltungstechnik"


    Also auf eine Stufe mit Satis & Fy, Procon, Westfalensound, etc..


    Lachhaft - entschuldige - hast du eine fundierte Ausbildung (mehr als Fachkraft) in diesem Bereich, da du großartige Beratung anbietest? Weist du überhaupt, wieviel Verantwortung du damit übernimmst und welche gefährlichen Auswirkungen deine Fehlplanungen für deinen Kunden haben können?


    Wieviele Fernsehshows hast du denn schon gemacht?


    Wenn deine Firma verantwortlich die ganzen Produktionen durchgeführt hat, welche auf den Bildern in deiner Gallerie zu sehen sind, dann wundert es mich, daß du, mit deinem Potential, im Saarland noch auf keiner einzigen Veranstaltung in den auf den Bildern gezeigten Größenordnungen in Erscheinung getreten bist. Das machen dort andere Firmen.


    Ich wohne ca. 30 km von dir weg und kenne dich nicht. Kenne nur einen Herr Mrochen, der Keyboarder in einer Coverband ist - bist du zufällig dieser? Gab vor ein paar Monaten mal die Page einer Coverband, die mit deiner verlinkt war - zufällig waren die Referenzen da zu 90% identisch.


    Wenn du dich mehr an dem was du wirklich gemacht hast orientieren würdest, wäre deine Seite seriöser und glaubwürdiger. Ich habe den Eindruck, daß du dich ganz schön mit fremden Federn schmückst.


    Noch ein weiterer Tip. Schau daß alle Bilder auf deiner Page von dir sind - ansonsten gibt es Zoff mit den Leuten, welche die Urheberrechte daran haben.

  • Vielleicht korrigiert er aber auch nur die Rechtschreibfehler.


    Habe die Seite gesichert und werde sie mal einem befreundeten Anwalt, welcher auf Wettbewerbsrecht spezialisiert ist zum querlesen geben.


    Bin mal gespannt, was der dazu meint.

  • Kindergarten.....


    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass ihr nichts besseres zu tun habt als so ein hick hack hier.


    Ich mein es ist ja schön und gut dass ihr sowas belächelt, es mag schwer zu glauben sein dass sowas in so kurzer Zeit geht. ABER! Wer beweißt bitte das Gegenteil?


    just my 0,02€


    Kaffee?
    Kartoffelsalat?

  • Zitat von "fladdi"

    Kindergarten.....


    ABER! Wer beweißt bitte das Gegenteil?


    Lies meine Beiträge und wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN.


    Zu deiner Info:


    Bin seit mehr als 25 Jahren im Geschäft und kenne im Saarland jeden der mit Veranstaltungen zu tun hat. Aber von diesem Herrn und seiner Firma habe ich noch nichts gehört. Wenn er mit seiner Firma solche großen Jobs macht, sollte man das schon wissen und bei solchen Materialbergen wie auf den Bildern dargestellt auch. Kenne auch von vielen Lieferanten (Midas, d&b, Yamaha, MA, etc.) die ADler für unser Gebiet persönlich - die kennen aber den Herr Mrochen nicht - komisch.


    Hast du sonst noch Fragen und Anregungen


    Selten so gelacht, wie über deinen geistreichen Beitrag und by the way "beweißt" schreibt man mit einfachem "s" kommt von Beweis bzw. beweisen.

  • Echt schräg:


    http://kuerzer.de/fuer-einsame-naechte :D Folge dem "24" Link dort...


    Wers nicht glauben mag, einfach mal das Mäuslein auf den Namen schieben und sich die Mail Adresse anschauen. ;)


    Das engagiertes Soundflex Team, arbeitet professionelle wenn es um die Betreuung Ihrer Veranstaltung geht, und sorgt wir nicht nur für den richtigen Ton und das rechte Licht, sondern auch für den reibungslosen Ablauf Ihres Events.


    Willst habe richtiges Tone unne rechte Lichte, klick dann hiere:
    http://www.fachwissen-katalog.…altungstechnik-nach-mass/


    Nix gegen Klappern gehört zum Handwerk, aber das ist so übel, das kann man nicht einfach so stehen lassen.


    Allein schon mit dem Gedanken, wieviele Kollegen sich in jahrelanger Arbeit die Nächte um die Ohren geschlagen haben, um sich ihren wohlverdienten Ruf zu verschaffen, dürfen solche Flachpfeifen einfach keine Plattform finden.

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • Zitat von "Wolfgang Klein"

    Lies meine Beiträge und wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN.


    Zu deiner Info:
    Bin seit mehr als 25 Jahren im Geschäft und kenne im Saarland jeden der mit Veranstaltungen zu tun hat.


    [OT]
    wirklich? dann lass mal hören wer mitte der 80er so angesagt war :roll:
    [/OT]

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Da schmückt sich jemand mit fremden Federn,wie peinlich.
    Der Bühnenbau,der da so schön in allen Einzelheiten abgebildet wurde.
    Rewe Familiy Tour.
    Soweit mir bekannt betreut von der Firma LAM aus Menden bei Dortmund.
    Nix Soundflex...
    werde dem Herrn Krause mal ne mail schicken.Vieleicht störts ihn nicht,vieleicht aber doch......



    CU


    Light

  • Das einzige was Man(n) tun kann ist das an möglichst viele der Branche in der Region weiter zu leiten. Ab einer bestimmten Größe wird das sicher interessant ... ab 20 Mails von erbosten Firmeninhabern, man möge doch bitte die Handy Cam Bilder aus der Galerie nehmen, dürfte es doch wirken ...