LS - Reconen in der Schweiz

  • Hallo,


    ich möchte von der Forengemeinde erfahren, wer in der Region Zürich - Winterthur - St. Gallen - Vorarlberg - Liechtenstein einen EV DL18MT fachgerecht reconen könnte.


    Das Reconekit ist vorhanden, möchte die Sache aber nach reiflicher Überlegung doch vom Fachmann machen lassen.


    Merci für eure Tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von feute ()

  • Die Firma Rüegsegger ist sehr zu empfehlen. Wir hatten stets beste Qualität erhalten. Die Lieferfristen sind z.T. etwas lang, deshalb am besten den Liefertermin abklären. Meines Wissens ist aber die Auftragslast recht hoch was sich eben auch etwas auf die Lieferschnelligkeit auswirken kann. Notfälle werden aber auch entsprechend prioritär behandelt.
    Für uns gibt es in der Schweiz keine Alternative zur Fa Rüegsegger.
    liebe Grüsse
    ISI

  • Hallo Zusammen,


    ich werde meinen LS jetzt bei Rüegsegger reconen lassen. Musicstore 2000 hat übrigens ihr Reconing-Zeugs an Rüegsegger verkauft und macht keine Reconings mehr.


    Merci und Gruss
    Fabian

  • Zitat von "feute"

    bei Rüegsegger reconen lassen

    Da sind Deine Speaker sicher in sehr guten Händen. Rüegsegger kann Dir auch über das reine reconen hinaus beispielsweise neue Spulen selber wickeln oder macht aufwändige Reparaturen selber wenn keine Reconekits verfügbar sind.


    Gruss, Andi