CDJ 1000 in den USA kaufen?

  • Hallo Liebe Forenmitglieder!
    Ich fliege im September nach New York und wollte mir 2 CDJ 1000 mitbringen, hat jemand einen Tip, wo man in NYC gut DJ Equipment zu einem netten Preis einkaufen kann?


    Ich habe ein sehr gutes Angebot auf einer amiseite gefunden CDJ 1000 für 890US$. In Euro wären das ohne einfuhr Steuer 568€!!! Da wollte ich dochmal zuschlagen!


    Gibts da irgendwelche Probleme ansonsten, die ich beachten sollte bei den US Produkten? Hinten ist ja der Umschalter, von 110 auf 220 Volt, aber ansonsten?


    LG und danke im Vorraus!

  • mk2 oder mk3? wärst du so nett, mir den link per pn zu schicken, bin auch in ein paar wochen ein paar wochen drüben.


    zum zoll: MP3-Player ohne Aufzeichnungsmöglichkeit
    Codenummer: 8519 8145 90 0
    Drittlandszollsatz: 4,5 %
    EUSt-Satz: 19 %

    bzw CD-Player
    Codenummer: 8519 8135 00 0
    Drittlandszollsatz: 9,5 %
    EUSt-Satz: 19 %



    mfg

  • Zitat von "ds-audio"

    Was macht ihr im Reparaturfall? Garantie ist ja nicht.


    Die gehen ja nie kaputt :lol: (Ironie wieder aus)
    wir mussten schon 2 mal die Platte unter den beiden Knöpfen PLAY und CUE tauschen -> gebrochen :twisted:

    Wo wir sind klappt nichts, aber wir können nicht überall sein...

  • Ja das ist genau so, würd ich auch machen, denn diese Reparatur ging nicht mal auf Garantie somit gilt wohl Garantie nur bei einem Totalausfall...

    Wo wir sind klappt nichts, aber wir können nicht überall sein...

  • Zitat von "Philipp Wilhelm"


    Ich habe ein sehr gutes Angebot auf einer amiseite gefunden CDJ 1000 für 890US$. In Euro wären das ohne einfuhr Steuer 568€!!! Da wollte ich dochmal zuschlagen!


    Ich wäre vorsichtig, bei Ebay.com wird das Teil für 1499$ gehandelt, sehr unwahrscheinlich, das es dort dann auf dem freien Markt für 609Dollar weniger gehandelt wird... Vielleicht ist da jemandem was vom Truck gefallen...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • gebrauchtpreise liegen für n pärchen cdjs mit case und rechnung bei ca 1600 us$, sprich du kommst auf nen realistischen gebrauchtpreis von ca 750 $. da spart man schon im vergleich zu europa. nur immer an den zoll denken.

  • Zitat von "bcm"

    wir mussten schon 2 mal die Platte unter den beiden Knöpfen PLAY und CUE tauschen -> gebrochen :twisted:



    GROBMOTORIKER


    **frechduckundwech**


    Da soll man mit den Fiungern drauf tippen und nich mit nem Hammer.......


    Meine CDJ500 laufen seit 6-8 Jahren ohne das die Platine kaputt geht......


    immer diese DJS tztztztztztztz....


    **liebseinmoduswiederan**


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!