Gibt es 1-Kanaldimmer mit 16A

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem 1-Kanal-Dimmer, der 16A abkann. Zu allem Überfluss muss das Teil auch noch über 0-10V steuerbar sein.


    Der Dimmer soll ein bisschen zweckentfremdet werden und wird über eine SPS gesteuert, dafür kann ich leider kein DMX nehmen.


    Bis jetzt konnten mir alle nur Geräte bis 10A anbieten? Habt ihr noch Ideen?


    Gruss
    Timo

    chaos, panic and disorder - my work is done!

  • hmm... nicht direkt... aber es gibt von MA, strand und ETC einzelkanaleinschübe für festinstallationsracks... wird aber vermutlich nicht ganz billig...

    Einmal editiert, zuletzt von Carm ()

  • bei Ultralite gibts die Pro-Dim Serie von Anytronics; Einkanaldimmer mit 10 oder 20A - Ansteuerung 0-10V oder DMX .. sollte genau das treffen, was du benötigst
    Ich hatte die 10A schon ein paar mal in Benutzung - sehr schicke Verarbeitung .. und wenn du das 20A Modell mit 16A betreibst (sollte ja kein Problem darstellen) hast du eine zusätzliche Sicherheitsreserve

  • Schau mal in der Bucht unter
    250296071069
    5kW sollten reichen, oder?
    Mit elektrischen Grüssen, Rolf
    Edit: Sorry, Nr ist jetzt richtig....

    Ändere die Dinge, die du ändern kannst; lass bleiben, was du nicht ändern kannst; aber sei so weise, das eine vom anderen zu unterscheiden...

    Einmal editiert, zuletzt von rolf herrmann ()

  • Zitat von "Rolf Herrmann"

    Schau mal in der Bucht unter 280267513809.
    5kW sollten reichen, oder?
    Mit elektrischen Grüssen, Rolf


    Falsche Artikelnummer? :wink:


    Meinst du diesen hier: 250296071069

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Guten Morgen,
    besten Dank, die 20A Version von Ultralite passt perfekt. Preislich ist das Teil auch im Rahmen, also alles super :)


    Gruss
    Timo


    Edit:
    Ultralite sagt, dass es nur noch die DMX-Version gibt, 0-10V muss dann selber umgelötet werden...

    chaos, panic and disorder - my work is done!