VPLT Seminar an der DEA : Elektroakustische Notfallwarnsyst

  • heute kam ne mail von der DEA wo unter anderem zu folgendem Termin eingeladen wurde :


    *Elektroakustische Notfallwarnsysteme*
    Unser Workshop zur EN60849 + DIN VDE 0833-4!
    Dozent: Michael Creydt


    Meine Frage: hat jemand von Euch diesen Kurs schon einmal besucht und kann schildern was einen da so erwartet und wie der persönliche Eindruck war ?


    Das würde mich freuen, danke
    Sven


    (Termin und Preis habe ich absichtlich nicht angeben, ich kann ja nicht was beurteilen oder empfehlen, was ich nicht kenne)


    gerne auch per mail oder pm

  • Hallo Mike,


    das finde ich aber sehr nett das Du dich deswegen hier meldest ....
    Und das Angebot mit dem Handout finde ich ganz prima ....
    Magst Du mir ne url oder deine mailadresse pm´en oder mailen ?



    Vielen Dank


    Sven


    [ meinen Kontakt gibts im user profil ]

  • Zitat von "Mike60"

    Bei Interesse kann ich Dir das Handout als PDF senden, damit Du einen Einblick bekommst.


    mike,
    besteht nicht die möglichkeit, dieses handout - oder auch den passenden link dazu - hier (im forum unter der passenden rubrik) reinzustellen?
    wäre (wahrscheinlich) im interesse aller hier im forum...

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Da habe ich doch in der letzten Ausgabe der "installations-europe" einen schönen Artikel gelesen.
    Irgendwann mal steige ich dann auch mal aus dem ICE aus (in WOB) und schau mir das mal an;


    habe das scriptum gerade mal durchgesehen, das macht Lust auf mehr, so zB zum Thema: Schnittstellen Management, Abnahme, Protokoll, Übergabe;


    ausserdem finde ich die Idee gut hier im Forum die entsprechenden Termin zu veröffentlichen. Fallen diese Termine dann nicht irgendwie mit Produkschulungen zusammen ? Bietet sich ja irgendwie an oder ? Bin ich ja mal gespannt...


    Also vielen Dank schon einmal


    Sven