Molton hängen

  • aber von der gefahr des herunterfallens sind die Klemmen eigentlich auch nicht ohne.
    in dieser hinsicht gibt es für mich keinen unterschied zwischen leimklemmen und haken


    @ treibsand: das problem werde ich nicht haben, da ich molton und haken getrennt aufbewahre. andersrum könnte es zu "etwaigen problemen", in form von löchern, führen :)

    Für die Einen ist es Klopapier, für die Anderen, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt.

  • Wir setzen die Leimzwingen auch ein. Und eines kannst Du mir glauben, es ist faktisch unmöglich, die Leimzwingen "herunter" zu holen, da sie perfekt auf das 48mm Rohr der Truss passen. Eher zerreisst es den Molton, die Klemme bleibt auf jedenfall oben.

  • Ich habe vor kurzem Molton von einem Kollegen "gedryhired", kaum zu glauben aber war ;)


    Der gab mir auch Leimklemmen mit, macht das schon sehr lange damit. War etwas skeptisch, bis zum ersten Anbringen. Geht super schnell und hält bombig. Er hat allerdings sehr kleine, die passen nicht um die Gurtrohre, aber perfekt um die Braces.


    An einer 8m Truss hatten wir 6 Klemmen!

    Nachts ist es kälter als draussen, und 22,6274157 hoch zwei ist auch fast 512.