Forentreffen Berlin

  • Hi,


    Datum 21.12 ab 16 uhr


    Adresse: wiebestr 44, 10553 Berlin


    Durch das große tor der ludwig-loewe-höfe, dann nach ca. 20 metern nach links wenden und unter dem an einer grossen grauen tür die Klingel benutzen. Steht auch "Forentreffen dran". Dann mit dem aufzug in die 4.te etage. Ganz einfach :)


    Getränke und so sind genug vor ort, essen, kann recht fix bestellt werden.


    Programmvorschläge findet ihr unter: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=72403&postdays=0&postorder=asc&start=0


    Paar Zitate


    Zitat von "jamhot"

    Also wie gesagt, ich kann ein paar MA Sachen mitbringen und Interessierten etwas daran zeigen. Ausserdem werde ich VMS mitbringen. Das ist ein nettes Tool, das für Programmierer und Operator hilfreich sein kann, wenn sie häufig mit amerikanischen Designern arbeiten müssen.


    Zitat von "marcoboy"

    schön ich könnte ein paar Philips LED Lampen mitbringen. Außerdem könnte ich E:cue vorführen. Das wäre eigentlich schon eine gute Ergänzung zur Oma. Auch die Frage ob eine PC Steuerung so ein schönes Pult ersetzten könnte.


    Zitat von "F.A.Bi.A.N."

    ...ich brächte ton mit (z.b. die schöne 2x12"/1,4"-box), wenn es denn jemanden interessiert. wenn das eine lichtler-veranstaltung wird, locke ich damit bestimmt niemanden hinterm ofen (oder der oma) hervor.


    Zitat von "Christian Leisse"

    Ich bin auch dabei.
    Der 21.12. passt bei mir auch gut.
    Ich glaube mit meinem Material bin ich auch eher auf Party-Pa niveau, aber falls Interesse besteht kann ich mitbringen: Achenbach 15" Subwoofer mit 18Sound Nd 930, und die Noir Audio 2x10 Tops.
    Amping
    Ram Bux2 4.5 und Crown ce2000


    Zitat von "Matthias Falke"

    Hallo.
    Wenn Intresse an einer P2 (Limmerflare,mit einem 15N820) , und den viel gescholtenen Visatonhörnen MB115 mit dem 15s430 von BMS besteht, könnte ich diese mitbringen. Als Vergleich vielleicht von Interesse.
    Gruß Matthias


    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Achsoo ganz vergessen,


    WENN ich es zeitlich schaffe, hänge ich noch ein paar VL2000 wash, spot und VL6C in die halle. inkl Oma Ultra Light...



    Gruss



    p.s. immer wenn ich an die ultra light denke, fällt mir ein alter witz ein: "sperma light, macht schwanger an ned dick" :)

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Matthias Falke"

    Wenn ich darf, Leinwand und Beamer ist kein Problem. Leinwandgröße zwischen 2 bis 4 Meter Diagonale möglich. Auch Rüchpro wenn erwünscht.


    das wäre sehr nett! aber bitte mit dem geringstmöglichen aufwand, es ist ja nur eine hobby-veranstaltung.

  • Zitat von "Matthias Falke"

    Wenn ich darf, Leinwand und Beamer ist kein Problem. Leinwandgröße zwischen 2 bis 4 Meter Diagonale möglich. Auch Rüchpro wenn erwünscht.


    Super, wenns klappt, unser beamer ist leider fest einbaut, das würde nur nervig sein den in die halle zu stellen. Halle hat 3 meter deckenhöhe.

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Observ Lounge"

    WENN ich es zeitlich schaffe, hänge ich noch ein paar VL2000 wash, spot und VL6C in die halle. inkl Oma Ultra Light...


    Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst :wink:


    Bin mit von der Partie...


    Edit: Hättest ja mal sagen können, dass ihr bei Arri Rental sitzt, das hätte der ein oder andere dann gleich zuordnen können :)

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "SimonFB"


    Sag Bescheid, wenn du noch Hilfe brauchst :wink:


    Bin mit von der Partie...


    Edit: Hättest ja mal sagen können, dass ihr bei Arri Rental sitzt, das hätte der ein oder andere dann gleich zuordnen können :)


    wir sind genau zwischen arri und BMW auf der anderen seite!
    eingang:

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Ein Dresdner würde auch gerne kommen.
    Würde die kleine MT181 (8"1") mitbringen.


    Vielleicht hat jemand von den anderen Kollegen was aus der Audio zenit ND-Serie zur Verfügung? Mich würde ND12/ND15 interessieren.


    Eventuell gibts irgendwo die Möglichkeit für kleines Geld über Nacht an der Matratze zu horchen? Die Sache wird ja nun nicht nur bis 10 nach 9 laufen und ich fahre müde nur ungern lange Strecken.


    Bis dahin.

  • So, ich fahre am Freitag (19.12.) so gegen 18 Uhr aus der Gegend Würzburg nach Berlin. Meine Strecke geht von Würzburg über die A7 bis Schweinfurt, dann kurz die A70 bis auf die A71. Diese fahre ich bis Erfurt, dann die A4 bis zum Hermsdorfer Kreuz. Dort geht es auf die A9 und direkt nach Berlin.


    Geplante Ankunft so zwischen 22 und 23 Uhr.


    Ich weiss, dass das Treffen erst am Sonntag ist. Ich kann auch keine Rückfahrt anbieten (höchstens am 04.01.09). Aber falls trotzdem jemand Interesse hat, dann kann ich den/die gerne gegen Kostenbeteiligung mitnehmen. Solltet Ihr irgendwo unterwegs zusteigen wollen, dann bitte Autobahn-nah. Ich habe keine Lust erst eine Stunde durch irgendwelche Städte/Dörfer zu kurven.

  • Zitat von "matthias bronko"

    Ein Dresdner würde auch gerne kommen.
    Würde die kleine MT181 (8"1") mitbringen.


    dazu gesellt sich eine meiner 8"/1", aber noch in rohoptik ohne lack, gitter usw..
    eventuell noch ein paar der auch im forum vorgestellten eminence-"billigboxen" mit modifiziertem hochtonhorn. alles weitere ist bei uns momentan vermietet ergo nicht mitbringbar.


    @ Matthias Falke
    kommst du mit deinen limmer p2 zum treffen? würde mich freuen.

  • für mich das selbe (einen schukoverteiler). einen tisch oder hohes kabelcase fände ich zudem auch ganz schön. klappt´s eigentlich mit dem beamer?


    zudem werden ja wohl einige ampracks aufgebaut werden, die ebenfalls 16A schuko (CEE in diesem rahmen eher nicht...) haben wollen.