Wirklich wetterfeste Box...

  • Ganz im Gegenteil. Sowas verträgt schlechtes Wetter wirklich dauerhaft. Das Stativ ist auch alles andere als eine Leichtbaukonstruktion, das fällt so schnell nicht um. Beides, Box und Ständer, sind 25-30 Jahre alt.


    MfG


    DirkB

  • Nein, das ist keine Entwicklung von mir, die sind von PGH Funktechnik Meißen.
    Sowas mir zuzulegen fand ich ganz sinnvoll, weil ich den mit irgendwelcher Farbe beschichteten Holzkisten nicht so recht traue. Zusätzlich sind mir in Bereichen mit Publikumsverkehr die handelsüblichen Stative irgendwie zu fipsig.


    MfG


    DirkB

  • Zitat von "DirkB"


    Zusätzlich sind mir in Bereichen mit Publikumsverkehr die handelsüblichen Stative irgendwie zu fipsig.
    DirkB


    stimmt. bevor das stativ fällt, fällt der darüber stolpernde gast...


    stative, welcher art auch immer, haben im begehbaren publikumsbereich nichts zu suchen,- selbst wenn aus der atombombenfesten box die ddr hymne schrillt und ss20 raketen an jubelnden menschen vorbeifahren...



    :roll:

  • Dort stehen sie ja auch nicht. Allerdings kann man nicht überall sein und wenn es jemand drauf anlegt und daran klettern will, habe ich mit den alten Stativen ein besseres Gefühl.


    MfG


    DirkB