EV MTL2-A Datenblatt

  • Da es sich bei der MTL-2 ja wohl um den gleichen Baß wie beim Deltamax-System handelt, kannst Du das Datenblatt finden unter:
    http://www.telex.de --> Downloads --> PDF-Files --> EV data sheets --> deltamax --> 2181.pdf


    Hoffe, geholfen zu haben.


    Gruß,
    Jürgen

    Beste Grüße,
    Jürgen Müller

  • Hallo,
    danke schon mal für die schnelle Antwort, ist aber so _glaube_ ich nicht so ganz richtig. Nach meiner sucher im Internet hat der MTL-2A (die angabe 2A ist da wichtig) den EV DL-18MT drin. Ansonsten müsste die Abmessungen schon identisch sein, habe nur leider die genauen Abmessungen nicht da.....
    Ich finde es sehr schade das bei vielen Firmen die alten Produkte nicht mehr auf der Homepage zu finden sind....(ist bei d&b mit den E1 auch so).
    Natürlich kann man anrufen, aber wenn sonst alles da ist...?


    stefan

  • Das ist die gleiche Box, nur mit anderen Treibern..... das spricht übrigens SEHR für die Professionalität von EV-Produkten. Selbes Gehäuse mit unterschiedlichen LS, die VÖLLIG andere Parameter haben..... :)

  • vergiss die box sofort!
    EV 18 MT (=Miese Technologie) ist einer der schlechtesten 18er überhaupt. vgl. auch mein oberton - EV18MT vergelich selbstbaubericht


    wenn manifold dann wenigstens MTL1 aber deltamaxx??? - geht nur mit massivem überfahren des 18ers dann auch nur subblubb nix kick - das kann aber sowieso fast kein 18er

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)