GLP Creation

  • Moin,


    habt ihr erfahrungen mit der steuerkonsole von glp erfahrungen?


    wir haben eine und würde mich freuen wenn hier einige leute mal ihre erfahrungen publizieren könnten

    Ey Alter mit was für nem Material kommst du denn hier an?
    kauf dir was professionelles! Jeder amtliche verleiher benutzt Behringer un HK.
    Tjoa das Zitat stammte von einem nicht unbekannten Hypnotiseur ;)

  • Ist ein feines Ding, und funktioniert gut. Der Support bei GLP selbst ist auch sehr angenehm und locker, und glaube hier auch vertreten.


    Bedienung ist unterm Strich recht selbsterklärend, leider sind einige Dinge derzeit nicht so gut im Manual dokumentiert, aber im Forum wird dir meist gut geholfen.

  • Wenn Ihr schon eine habt, ist es dann nicht zu Spät, um sich Meinungen einzuholen? :roll: :roll:


    Keine Sorge, Ihr werdet Euren Kauf wohl nicht bereuen.


    Bedienungsanleitung ist ein Problem, aber das Pult ist recht nett und der Support funktioniert einwandfrei. Wenn was unklar ist, wird Dir im Forum superfix geholfen.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Es geht eigentlich eher darum einfach mal zu zeigen wie andere zufrieden sind, wir sind sehr zufrieden, einziges manko die billigen knölpfe

    Ey Alter mit was für nem Material kommst du denn hier an?
    kauf dir was professionelles! Jeder amtliche verleiher benutzt Behringer un HK.
    Tjoa das Zitat stammte von einem nicht unbekannten Hypnotiseur ;)

  • Naja...aber auch die billigen Knöpfen waren an der, wo ich ab und zu mal dran spiele, bisher kein Problem. Allgemein find ich das Pult ganz nett, und ich gehe davon aus, das es mit kommenden Softwareversionen noch viel netter werden wird.