LED OEM Hersteller

  • da sag ich mal ganz frech:
    Du wirst es nicht herausfinden.


    Das Zeug wird entweder
    - bei einem deutschen Bestücker auf die Boards genagelt, da wird man sich gegenseitig hüten
    den jeweiligen Geschäftspartner preiszugeben, oder
    - das kommt irgendwo aus China. Dort hat man sich dann einen Geschäftspartner geangelt, der
    im Auftrag produziert, ggf. kopiert dann eine ganze Stadt mit, bzw. die Vertriebe geben genaue Modifikationen
    für bereits bestehende Produkte an und eine Firma fertigt nach Spezifikation.


    Von hier aus rauszufinden wer "das" Original macht ist zu 100% Aussichtslos.
    Ich befasse mich gerade am Rande mit der Thematik "China", das ist ein sehr weites Feld.


    Konkret kann ich Dir z.B. beim Thema CNC-Fräsen sagen, dass da ganze Städte
    nahezu identische Produkte anbieten weil jeder beim Nachbarn kopiert und abkupfert,
    wer aber "Das Original" herstellt ist fast unmöglich herauszufinden.
    Lediglich anhand der Reaktionszeit auf Änderungswünsche und technische Detailfragen kann
    man grob abschätzen ob man nun tatsächlich einen Hersteller,
    kopierenden Betrieb oder nur Vertrieb erwischt hat.


    Bei LEDs ist das noch schlimmer, da gibt es zehntausende von Links auf angebliche Hersteller,
    jeder hat aber die gleichen Produktfotos und Innenansichten gigantischer Fertigungsstätten auf der Homepage...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Zitat

    jeder hat aber die gleichen Produktfotos und Innenansichten gigantischer Fertigungsstätten auf der Homepage...


    Skyper, du hast die gerenderten Firmengebäude vergessen und die obligatorische Frage in deren Anfragebogen , wieviele Personnen in dem Betrieb des Potentiellen Kunden angestellt sind und wieviele Millionen $ Umsatz man pro Jahr macht......


    muhaha Stami

  • Hallo,


    es ist nicht ganz richtig dass Du den Hersteller nicht finden wirst
    Hier ist eine Adresse, die machen in Ihrer Entwicklungsabteilung eine ganze Menge dieser Systeme für nehzu alle Firmen.
    Ironischer weise weiss es nur keiner. Un das schon seit mehreren Jahren auch für groé Deutsche Leuchtenhersteller. Da kann man Dir helfen.
    Dort läuft auch gerade ein LED Pixel Frame mit 5mm und 10 mm Pixelabstand vom Band.
    redx-online.com
    Tel: 07234 9485767

  • Danke für die Tips,
    kennt niemand eine zuverlässige Adresse in China wo man Matrixmodule etc. beziehen kann?
    wäre super

  • naja - und was machst du mit nem container voll panels ohne jede ansteuerungstechnik, netzteile, bildrechner etc? nur mal so als provokative frage... denn mit dem verkauf von ein paar quadratmetern panels befasst sich in china keiner...

  • ich hab nen hersteller der solche sachen in tschechien fertig... da kann ich dir gerne mehr per mail sagen


    info@csl-vertrieb.de


    gruß
    der
    joe

    Ey Alter mit was für nem Material kommst du denn hier an?
    kauf dir was professionelles! Jeder amtliche verleiher benutzt Behringer un HK.
    Tjoa das Zitat stammte von einem nicht unbekannten Hypnotiseur ;)